Bewerte das sysProfile von Lord-Homer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
hackintoshi dual
21.04.2012,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr feines systemsetup. Getrimmt auf silentpower.
Überraschend die schicken Tischhalter von Cabstone. Hab ich vorher so noch nicht gesehen.
Solltest dir noch zwei zulegen, dann kannst du deine soundmonitore auch schick und platzsparend montieren. Die schuhkartons sind eher stilbruch.
Die DI-box läßt auf musiker schließen. Oder?
Alles zusammen ein system mit hohem gebrauchswert und spaßfaktor.

Ciao....Hackintoshi




Lord-Homer schrieb am 21.04.2012, 18:30:
Danke für deine Bewertung!

Das mit der Aufstellung der Monitor-Boxen war etwas schwierig, da ich sie, wegen besserem Klang, in Ohrhöhe platzieren wollte. An Tischhaltern lassen sie sich aber nicht anbringen. Habe schon nach kleinen Podesten gesucht aber bisher nichts passendes gefunden, außer ich kauf mir einen neuen Schreibtisch ;)
Die DI-Box muss sogar sein, weil es sonst zu Brummschleifen kommt. Eventuell kommt dann bald auch eine externe Soundkarte/Mischer dazu.

zocka
27.12.2007,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was willst du mit ner Nvidia 9800GX2 oder 8800 GTS G92 wenn du nur einen 19" Bildschirm hast. Bei der Leistung was diese Grafikkarten haben (sollen), lohnt sich der Einsatz einer derartigen GPU erst bei einem 24" Bildschirm.

Ansonnsten ist der PC top zusammengestellt, nur vielleicht ein bisschen mehr RAM.


Lord-Homer schrieb am 02.01.2008, 15:17:
Grafikkarte steht eigentlich auch noch nicht richtig fest. Hab das nur mal als Platzhalter geschrieben. Werde mal abwarten, was da Nvidia so mit der GeForce 9 bringen wird. Prozessor wird aber zu 90% ein Core 2 Quad Q9450.
Mehr RAM wird nicht viel nützen, weil ich nur ein 32Bit OS installieren werde. Bis da es da nicht vernünftiger Treiber gibt, warte ich erst einmal ab.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: