Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
Sn@ker
19.04.2009,
14:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

howdy ho,
ich bin mit meinem Tempest vollkommen zufrieden. Die Spinner bei Alternate scheinen nicht zu wissen wie man mit Hardware umzugehen hat, bei einem normalen Gebrauch bricht da nichts ab.
Wie du meiner dortigen Bewertung entnehmen kannst empfehle ich es uneingeschränkt weiter.
Aber erst mit einer schwarzen Innenlackierung wie ich sie habe wird es das absolut geilste Gehäuse wo gibt :P

Romance
18.04.2009,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für PdM's ^^

Hast da ein sehr gutes Sys mehr kann man dazu nicht sagen xP

Hab leider keine PdM's mehr sonst hättest welche ^^

Romance

The_Ian
18.04.2009,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system und gut präsentiert...nur frag ich mich...hast du dich nur verschrieben, oder bist du 11 jahre alt?
Schorsch 1992
16.04.2009,
09:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Habe ich doch glatt meinen Namen vergessen.
Das Profil ist sauber.
Die Hardware ist auch nicht schlecht aber da gehört noch eine neue GPU rein ansonsten ist es top.

anonym
16.04.2009,
09:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das Profil ist sauber.
Die Hardware ist auch nicht schlecht aber da gehört noch eine neue GPU rein ansonsten ist es top.

mav1976
12.04.2009,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi, da hast du ja auch ein ganz gutes Geschoß. Gefällt mir. :)

Ich werde das mit dem WLAN beizeiten mal probieren, wie weit ich mit dem komme.

Gruß
mav1976

Harribert
05.04.2009,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe den gleichen Gammel Tower hab ich auch ^^

Hab versucht das beste draus zu machen ...

Kannst ja mal angucken

t4ck3r
22.03.2009,
19:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

und welche Graka ists nu geworden? kannst mir mal zeigen wie man so schöne Bilder bei seinem Profil einfügt, bei mir sind ja nur nackte fakten da...

Gruß

t4ck3r
11.03.2009,
03:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey nettes Profil!
zu deiner GPU frage. Eine Gainward 4870 mit 512mb ist z.Zt. bei mix-computer zb für 158,94 drin, sowas wäre doch ne option...

link -> http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=287546

Gruß t4ck3r


Speedy schrieb am 11.03.2009, 14:21:
Die is auch ne schlecht, hab haber leider vergessen zu sagen das es sie bei http://www4.atelco.de/home.jsp geben muss damit ich mir alles gleich da hohlen kann ( der laden is so in etwa in unsere nähe )

Sry!

Mfg Speedy

Helmi
20.01.2009,
03:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, nettes System.
hmm... wird schwierig vorgesehen ist es nicht, aber mit ein bischen gebastel müsste es gehen. iwi sah es so aus als wenn der auch nur angesetzt wäre. hab es mir aber noch nicht ganz genau angesehen.
Im normalfall ist der lüfter eine einheit mit dem aufsatz womit er befestigt ist. wenn ich die tage den rechner noch mal aufmache guck ich mal nach.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: