Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
XFX_PCx
01.12.2010,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
Danke für deine Bewertung.
Dein Profil schaut auch nett aus...
es fällt mir schwer zu glaube, dass du die Games nicht zockst wobei du ja genug hülsen auf den Bildern bietest :D aber okay..
da wären wir schon beim gelungenen M&M Bereich ;)
ich musste mich noch mehrmals vergewissern, dass es sich um einen P4 handelt... da wäre ne aufrüstung mal Angebracht ;) ^^

5*
Gruss
XfX_PCx

palmbeach
15.11.2010,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 sterne für dein profil.
gelungener m&m-bereich :D


Speedy schrieb am 15.11.2010, 17:51:
danke!

Hackintoshi 2
14.11.2010,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh mann das kann ich garnicht glauben, was du da getwittert hast. Den 1ten platz schaffen; mit so einem system? Da wird sich Yongmini 2 sicher freuen bei der konkurrenz.
Was mir leider noch mehr zu denken gibt; was sollen die leeren patronenhülsen bei den produktfotos? Dann solltest du bitte dein case thematisch modden ;COD-Black Ops wäre ein schönes thema. Also nochmal von vorn ...
Bis demnächst , ich schau wieder vorbei....



Speedy schrieb am 15.11.2010, 15:22:
die hülsen sollen nur abwechslung bieten

Gizmo65
18.10.2010,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, der M&M Bereich kann sich echt mal sehen lassen. klare 5* für das Profil und die Mods!

Greetz Gizmo65

rosyfan19
18.10.2010,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Schönes Profil hast du da.
Geile Beleuchtung! Ich empfehle dir eine neue CPU, hab mir vor kurzen den X6 gekauft. Der ist rennt wie sau.
Ansonsten großes Lob für deine Mühe. Besonders schön sind deine Fotos!

mfG,
rosyfan19

PS. Bitte bewerte und kommentiere doch auch mein Profil, auch im Forum.
Könnte Tipps gebrauchen! ;-D

Keks6710
18.10.2010,
09:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo :-)

Sehr schönes SysProfil!
Hast dir wirklich viel Mühe damit gegeben. Vor allem der Modding&Misc. Bereich gefällt mir.
Deine Hardware ist auch sehr gut aufeinander abgestimmt. Bis auf den Prozessor ;-)
Den solltest du, sobald du kannst, ersetzen. Das würde die Leistung dann noch um einiges erhöhen!

Ansonsten wirklich sehr schön. (:

Viele Grüße,
Keks6710

hardwaremAx
08.10.2010,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Prifil, mit guten Bildern und Top MM Bereich, das waren mir glatt 9 Pdms Wert ;)

lg


Speedy schrieb am 08.10.2010, 20:24:
danke!

Pc Aendu
08.10.2010,
13:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Na das ist ja mal ein grossartiges Sysprofil mir sehr schönen Pics u Bilder!! die Hardware ist auch nicht schlecht,ist mal etwas anderes hier bei den Sysprofiler! 5 *****

Gruss Pc Aendu


Speedy schrieb am 08.10.2010, 19:06:
danke! sehr nett!

KonstiSG
08.10.2010,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hei, nettes Sytem!
Aber den Pentium würd ich bald ersetzen ;)
Ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen :D


Speedy schrieb am 08.10.2010, 12:02:
hi,
naja mein alter^^(12Jahre)
da is das ziemlich kompliziert ;-)

Gnome
25.09.2010,
23:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen Comment ;). Hab lange nichts geuppt in meinem Profil, sieht aktuell wieder anders aus als zuvor, muss noch einiges machen aber mir sind die PDM's eh nicht so wichtig :). Ich geb dir mal noch 7 PDMs, damit du noch ne kleine Chance hast weiter vor zu rutschen :D.


Speedy schrieb am 26.09.2010, 10:46:
hehe danke!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: