Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
cracker789
12.06.2010,
14:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also wie glaub ich alle hier würde ich dir zu nem prozessor-update raten.. z.b. sollten mit nem prozessor der ca. so gut ist wie mein phenom ca. 9000 punkte mehr drinnen sein ;)

vl. ein Q9550

sonst schönes system und ein schöner M&M .. alles in allem 5 sterne..


Speedy schrieb am 12.06.2010, 14:50:
hihi jaja ein Q9550 hab grad ein angebot bekokoen für 60€ das teil funktioniert auch noch prima verrat aber net von wehm xD
M und M kommt auch bald ein neuer im Nvidia style hoffe dann auch das er euch allen gefällt

low_budget
30.05.2010,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geniales System haste, sieht gut aus! In deinem Alter hatte ich grade meine Anfänge in Sachen Lüfter wechseln und Kaltlichtkathoden reinkleben bei 0 Kabelmanagement und beigem Billiggehäuse :D Echt TOP deine Kiste, bekommst natürlich 5 Sternchen ;-)

LG


Speedy schrieb am 31.05.2010, 21:28:
Danke!^^

roccatzz
21.05.2010,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

für deine 12 jahre ein richtig ordentlicher m&m bereich, wovon sich jeder auch noch so ältere (wie ich ;) ) eine scheibe abschneiden könnten!


Speedy schrieb am 23.05.2010, 13:50:
Danke!
Ist ja eigendl. auch nur mit Power Point gemacht.
Das liegt aber daran weil ich kein anderes Programm hab also Corel Draw x3 hol ich ir sicherlich bald von meinem bruder

Tomue
21.05.2010,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System mit richtig guter Hardware
Kabelmanagement ist ganz gut.
M&M Bereich ist sehr übersichtlich.
5*


Lg Tomue


Speedy schrieb am 23.05.2010, 13:49:
Danke!

0815
21.05.2010,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nur noch wieder eine aktuelle cpu und du hast wieder einen aktuellen gamer pc ;)
ich hätte eine cpu über ein intel e8600 der war auf 4ghz getaktet, da ich mir vor paar tagen einen quad gekauft habe.


Speedy schrieb am 23.05.2010, 13:49:
naja bei mir solls auchn Quad werdn und ich will so een bissl gegen meinen bruder natrehten also mein PC gegen seinen und da will ich nix gleich haben

Jan-Niklas
11.05.2010,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne - wäre da nicht dieses "kabelmanagment" und dieser prozessor. Dann wäre das ei9n aktueller Gaming-Rechner. Aber das Profil ist Spitze !


Speedy schrieb am 14.05.2010, 21:35:
naja das Kabelmanagementliegt a case ich hab beide seiten türen offen damit luft und kabel platz haben sonst ist der prozi zum übergang hatte ja früher nen E6750 der schrott ist k.a. warum

KillerSpieler2010
15.04.2010,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nettes System zum zocken. Würde dir trotzdem nen neueun Prozessor ans Hertz legen, da deiner ja nun wirklich nicht mehr aktuell ist. Sonst Schönes System. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010

ZEUS
14.04.2010,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes profil - viel mühe gemacht! die GTX260 ist allerdings zu overpowerd für deinen pentium...!

nichtsdestotrotz: 4*!


Speedy schrieb am 15.04.2010, 12:52:
naja ich hatte ja vorher nen E6750 der mir kaputt gegangen ist keine ahnung wieso

Intelfan
18.03.2010,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner. Ordentliches KM, gute Bilderm Gutes Profil. ;) Aber ein kritikpunkt: Der Prozessor passt absolut fehl am Platze ;) Die GTX 260 langweilt sich doch nur ;)

MFG
Intelfan
P.S.: Würde mich über eine Rückbewertung freuen ;)


Speedy schrieb am 19.03.2010, 14:23:
ja der p4 ist jz leider die bremse vorher war ein E6750 drin dieser ist leider i-wie kaputt gegangen

tsrh
11.03.2010,
00:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

P4 mit nem P5Q3 DDR3 und ner GTX260?! Zu einem Prozi Update würde ich dir schon mal raten da der P4 den DDR3 und die GTX nicht mal zu 50% ausreizt! 5 Sterne bekommst wenn du dir nen neuen Prozi zugelegt hast! ;)
Ansonsten gibt es nix zu meckern, solides System!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: