Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
cocoonu60
15.11.2009,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich glaub wir hatten schon mal das Vergnügen! :) Dein M&M gefällt mir gut, womit macht man sowas eigentlich? Hab von HTML null Ahnung. Komm ich auch in deine Lieblingsprofilliste? ;) Hau rein!
Mr_Lachgas
14.11.2009,
16:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja ich hab noch mehr rechner
siehste ja in meinen empfehlungen

Mr_Lachgas
12.11.2009,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner
gut gekühlt
auch ein user mit ner Geforce 7600^^
aber die verkabelung geht besser
was hat es mit dem pentium 4 auf sich?

freue mich über ne rückbewertung

5 stars


Speedy schrieb am 14.11.2009, 14:50:
mhh case is voll klein da passen kabel ne hinters mainboard hab gestern nochn bissl getüftelt
p4 is zum testen da E6750 liegt im schrank (ich bastele eben gern)

finado
30.10.2009,
10:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI Speedy, ich finde deine Hardware bis auf die GPU noch voll ok !
Kann man im Moment noch alles mit machen, wenn auch nicht auf höchsten Details.
Ich finde deine Bilder echt gut gelungen. Jetzt den M&M vielleicht noch ein bisschen ausbauen und alles ist gut !
MfG Finado
Würde mich über eine Bewertung und vielleicht sogar PdM Punkte freuen.

FrittenFett
29.10.2009,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Vielleicht wird ja was draus...."

Und dann ging der Kokon auf und aus der hässlichen Raupe wurde ein schöner Schwan...Ähh, soll natürlich Schmetterling heissen....oder wie war das nochma??

Sebastian
19.10.2009,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Den Modding & Misc Bereich müsstest du noch einwenig überarbeiten.
Den E6750 hatte ich auch vor meinem Q9450. Mit was hast du die Bilder gemacht?
Oder warum haben die eine so schlechte Qualität?
5*****
MfG, Sebastian

sepei
19.10.2009,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, erinnert mich an mein alten 6420 *schnief*
DFHighSpeedLine
15.10.2009,
00:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer noch net schlecht, Speedy, aber was die GraKa's betrifft, da könntest Du Dir ja mal die 5800-Baureihe der ATI-Karten mal anschauen!

Naja, i selber setz jetzt erstmal auf CrossFire mit 2 identischen ATI-HD4850-GraKa's auf meinem ASUS P5Q3-Deluxe-Board (muss noch auf die 2. Karte leider noch ein bissle warten, schätze aber mal, das die am 20.10.'09 spät. da und anschl. drin sowie mit der CrossFire-Brücke verbunden ist)!

Gruß DFHighSpeedLine

eXtrem-Nvidia-User
21.09.2009,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ! Ich würde dir aufjedenfall zu eine GTX260 raten !


KNORKIGER
20.09.2009,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie gesagt süßer PC
sobald die 5000er Atis kommen kannste dir dann auch günstig ne passende graka abgreifen ;)
auch noch die kabel bisschen geschickter verteilen

MfG

KNORKIGER

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: