Bewerte das sysProfile von jsr51183-2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
mofo45
25.06.2009,
17:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice sYs
Anub!s
17.06.2009,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich will bilder vom crossfire sehen!
ich ahb die gleiche karte, allerdings nur einmal und jetz will ich sehen wie 2 davon aussehen würden xD

Pc Aendu
28.04.2009,
20:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u coole Hardware!!hast den gleichen Monitor wie ich,mach weiter so

MFG pc aendu

Das Überbleibsel
28.04.2009,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend jsr51183-2,
ich bin sehr beeindruckt. Welche Spannung war erforderlich um Deinen AMD Phenom II X4 955 Black Edition auf 3997 MHz zu betreiben? Ich habe ihn gerade mit 3900 MHz bei 1.400 V halbwegs sauber laufen lassen können. Als Dauereinstellung ist das aber unbrauchbar. Meine Lieblingseinstellung ist im Profil zu sehen. Dein System finde ich ausgesprochen gut. Es kommt mir sogar ein kleinwenig bekannt vor.
Gruß Das Überbleibsel

Beat
25.04.2009,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich sagen: 3,4 GHz, 8 GB RAM, die 4870 auf 800 MHz. Eben Leistung pur.
INDEX75
09.04.2009,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System - 5 Sterne!

Aber musst Du Deinem Kingston Speicher tatsächlich soviel Spannung geben?! Bei mir laufen die 1066er HyperX mit nur 2.00V absolut sauber.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JSR51183






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: