Bewerte das sysProfile von Bandito_O_o...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Black Shadow
30.05.2010,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes sys haste da und die 4 Lüfter an der Seite gefallen sehr gut

5 sterne

mfg Black Shadow

Lukas1512
28.06.2008,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bin beim rumsurfen gad auf dein profil gelangt, hatt mir gut gefallen, vorallem find ich die 4 lüfter an der gehäuseseite stylisch.
von mir 5 punkte.

mfg.

ps schau auch mal bei mir vorbei.

blue_monkey
17.03.2008,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes System...mir kommts aber vor dass bei dir was nicht stimmt- du müsstest beim 3D Mark mit deiner Hardware viel mehr Punkte bekommen! so 14-15000 auf jeden Fall - liegts vllt an Treibern?

MFG

BaDDy
03.03.2008,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System auch deine teile find ich nice aufbau top und die 2 GTS sind echt bombe modding is auch col N1 *****
quu1986
29.02.2008,
10:37 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey Schönes Ding "AMD FOR EVER !" und Super pi wie ich mitbekommen hab ist sehr stark von der Mhz des speichers abhängig und weniger von der Latenz
Ps Bitte um Rückbewertung Danke
Lg quu1986

die-schwadde
30.01.2008,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geile Hardware !!!
Und bloss nicht zu Intel wechseln !!

(-;

CL-Audio
24.01.2008,
05:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schon ein starkes System. Nur limitiert wohl dein Mainboard sehr schnell und deine Kühlung insgesammt auch. Die Sensoren geben recht hohe Temps an was mich eigentlich wundert. Deine Prozi schafft auch nur 27 Sek in Super PI was mich noch viel mehr wundert und dazu die Bewertung der CPU im Vista Index. Da macht sich meine CPU ja noch flotter drin auch von den Temps her ist meine CPU insofern besser gerüstet obwohl ich nur nen CoolerMaster HyperTX drinnen habe. Und der CPU Lüfter hat fast kein Platz mehr auf dem Mobo was mir nicht mehr gefallen würde aber gut okay genug geredet. Trotzdem ne Super zusammenstellung und das Gehäuse ist auch sehr gut!

Gruß CL!


Bandito_O_o schrieb am 24.01.2008, 16:45:
Hi. Vielen Dank für deinen Kommentar.
Leider verstehe ich folgendes nicht:
-Wieso limitiert mein Mainboard? BZW WAS?
-Wieso limitieren meine Lüfter?
-Ich finde eine Ideltemperatur vom 38°C bei meinem 6400 nicht viel
-Mein CPU Lüfter hat sehr viel Platz auf dem Mainboard. Nix steht an und mich stört eigentlich nix. Von daher verstehe ich deine Meinungen nicht ganz.

Grüße


Bandito_O_o schrieb am 24.01.2008, 16:46:
Ach ja und die Sekunde Vorsprung die in Super Pi hast.
Ja, weiß ich nicht, woher das kommt ^^
Aber ist mir auch wurst :)

necromancer.at
22.01.2008,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr feines System, besonders das Case ist toll!
Wie die anderen eh auch schon geschrieben haben: eine Grafikkarte hätte gereicht... ;-)
Aber erstens spielt man ja keine Benches und es ist gut zu sehen zwecks Vergleich (und auch daß meine Kombi ok läuft (selbe CPU,1x 88GT)


Bandito_O_o schrieb am 24.01.2008, 16:47:
Hi.
Danke für den Comment.
Bin der gleichen Meinung wie du.
Man spielt weder benches oder rechtet den ganzen Tag super pi`s
Von daher... locker durch die Hose atmen ^^

AMD-Killer
19.01.2008,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joar schon schade das sich die 2 grakas langweilen...aber den stärksten phenom kannst du ja noch nachrüsten...
hau rein
mfg AMD-Killer


Bandito_O_o schrieb am 24.01.2008, 16:47:
Wenn ich das nächste mal aufrüste, dann scheiss ich auf meine Ideale und nehme einfach die schneller CPU ;)
Wieder was dazu gelernt

balu123
10.01.2008,
06:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich find dein Sys klasse ! 5 Sterne !
Besuch mich mal.....

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: