Bewerte das sysProfile von Die_Rennsau...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, schöne Hardware und wunderschön verstaute Kabel :)
Ganz klat 5 Sterne...

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Lakedaimon
13.10.2010,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man sieht quasi keine Verkabelung. Scheint ein dafür gut geeignetes Gehäuse zu sein. Würde gerne die Rückseite sehen :) und generell mehr Bilder!!
Habe gehört, dass die nVidia 8er Serie nicht so toll sein soll, der Rest des Systems ist natürlich TOP!
Gruss

Blizzard
05.09.2010,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System Top HW ,das Corsair Gehäuse ist echt gut was das verlegen der Kabel angeht 5 * von mir

Gruß Blizzard

extrem92
30.08.2010,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sers,

echt schickes ding was du da zusammen gebaut hast ;-)

bin auch stolzer besitzer des Corsair Obsidian 800D, meiner nach einer der besten Tower was verarbeitung und Platz angeht.
würd mich über ne bewertung freuen ;-)

gruß
extrem92

ludscha
08.02.2010,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi hast ein geiles Sys , gefällt mir :-)) gibt 5*
Und ne frage hätt ich noch: Wie hast du übertakted ? Mit EPU-6 Engine oder im Bios ?
Ne Bwertung und ne Antwort wäre toll
MFG
ludscha

Erik Pahl
11.01.2010,
22:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Kannst du mir bitte sagen wo du deine Hardware gekauft hasst?
Würdest du dein Computergehäuse weiterempfehlen?
Von mir 10 Sterne!
Ich freue mich auf eine Antwort.
:)

anonym
26.12.2009,
14:43 Uhr (Samstag)


Rating:

top system.Power langt noch für viele Anwendungen.Top
OdlG
17.12.2009,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Höhepunkte deines Systems sind meiner Meinung nach der RAM und die 8er GeForce, die ich auch mal hatte^^

Ich finde es wirklich schön!

Grüße

Black Biturbo
09.12.2009,
13:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, schönes systzem hast du da. Und über kabelmanagment spreche ich nicht - wer beim schlachter sitzt soll auch nicht mit schweinen werfen. Aber sonst gefällt mir der rechner, besonders der schwarze Innenlack macht schon was her. Hardware passt auch und das profil ist recht informativ. Ein paar mehr Bilder ären allerdings kein Fehler. Trotzdem 5 Sterne!
Ich würde mich über einen Besuch von meinem profil freuen und wenn es dir gefällt natürlich auch über ein paar punkte für das PdM.

Gruß
BB

netwizzard I
23.11.2009,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

black ist einfach beautyfull - nur dein kabelmanagement könnte etwas tuning gebrauchen - wie wäre es mit nem weissen sleev.....

trotzdem von mir 5*****

gruss wizz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: