Bewerte das sysProfile von xell...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
MaximumGame
13.01.2009,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha, zum blauen Riesen gewechselt?
Kriegst trotzdem nochmal 5*, ist n gutes Sys ;)

schnitzel
29.12.2008,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

ohje ^^ 4 ghz musst nen guten prozi erwischt haben ;)


xell schrieb am 05.01.2009, 14:16:
e5200 power halt :D

Tanja 633-EJE
02.12.2008,
10:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!
Danke für die Bewertung!
Du holst aber echt das maximum aus deiner Kiste!
viel Spass ich hoffe das klappt mit deiner Wasserkühlung!
greetz

Nookie
08.11.2008,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

E5200 rockt :D
dragonfire
14.10.2008,
15:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes sys gefällt mir besondes die beleuchtung ^^
Flippo2X2
27.06.2008,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool ezt hast du (wenn auch nur 1) Bild

Eisbaer798
17.06.2008,
06:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du dir da zusammen gebaut...
Geilen CPU ; GraKa und Speicher müsste so echt schnukelig laufen...
Nur ein paar Sachen gibt es zu bemengeln ( ich hoffe die Kritik wird nicht als Kriegserklärung gezählt ;-) )
1. Die Reaktionszeit deines Arbeitsspeicher kann so nicht richtig sein ( 5ns ) sondern der Wert den du auch gepostet hast ist das mit ich glaug 44,1 stand da bei dir was auch schon ein sau guter Wert ist...
2. Ich hoffe du weist das dein CPU bei dieser hohen Voltzahl viel an lebenszeit verliehrt auch wenn er gut gekühlt ist ??
3. Die aussage zu deiner CPU Temp. ( nach ein paar Stunden Prim95 ) kann man dir schon fast nicht glauben wenn du einen Screanshoot reinstellst wo Prime gerade mal 15 min. läuft.....

Der Rest ist Top mach weiter so...


xell schrieb am 29.06.2008, 10:52:
zu 2:
Sie lief nur am Anfang auf 1.392 volt. Das ist aber ncoh iom Rahmen!
Nun Leuft sie bei 3ghz stabil bei 1.325v.
Die Temperatur geht nich mehr höher. Ich lass mal 1-2h Prime laufen und stell nochmal en Screenshot rein


xell schrieb am 29.06.2008, 11:28:
Das einzigste was ich bei mir (wenn ichs geld hätte) noch aufrüsten würde, währe ne hd4850.

Knusperklaus
11.06.2008,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Passt alles gut zusammen und die CPU schitzt schön auf 3 GHz.
Mach mal n paar Bilder (und wenn se mit ner Handykamera sind)

Flippo2X2
10.06.2008,
16:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yeah AMD & ATI 4 ever!!!
Echt Geil übertaktet!
Tolles SYS
Aber Noch cooler wär's mit Pics vom PC ;-)
Trotzdem 5 Sternchen

Dr. X
29.05.2008,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@B3nNiATwOrG: Es ist möglich, diesen Prozessor soweit zu OCen!

Schönes System - mein Ziel sind auch 3 GHz - werde ich wahrscheinlich nicht schaffen (aber 2.8 GHz würden auch noch reichen)^^

MfG

Dr. X

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phoenix
- Nookie






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: