Bewerte das sysProfile von Trinoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Cyrax2kx
16.05.2011,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Tolles Sytem was du da hast.. überlege mir das Gehäuse für meinen nxten Pc auch zu kaufen... kannst ja auch mal vobeischauen und bewertung da lassen.. mfg
anonym
28.04.2011,
17:08 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Grafikkarte und Maus gefallen mir sehr gut ... öhm jo ... der Rest natürlich auch ;)
Trinoo
09.03.2011,
19:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Is erledigt ... nich drauf geachtet das dort "performance" angegeben ist.

Kleiner Fehler ... grosses Chaos ;)

Gruss

Heathunter
09.03.2011,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

streetjumper
09.03.2011,
02:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin

Würdest du bitte dein Entry Wert aus dem Vantage (PERFORMANCE) raus nehmen !!
Ist gegenüber den andren Bencher fair und man sollte ja fair benchen !
Kann ja sein das du das noch nicht wustest aber jetzt weist du es ja.

Ich hoffe du verstehst mich und löschst die Punkte ! Kannst ja deine Performance Punkte rein setzen !

Danke für dein Verständnis !

LG streetjumper (chris)

Chriss000
07.03.2011,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil. Aber sollen nicht bei Vantage, statt dem Entry der Performance Mod ausgewählt werden? Bitte ändern. Dann 5 Sterne :D
Bushido27
06.03.2011,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Wow bei den Benches hast ja nochmal ordentlich was rausgeholt! Sieht echt klasse aus dein Profil und dein System auch! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich wahnsinnig freuen! Mfg
Gordon Gekko
10.02.2011,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein guter Rechner.
Ich hoffe, es kommen noch eigene Bilder hinzu.
Ansonsten ist das System sehr leistungsstark.
5* gebe ich Dir und weiterhin viel Spaß.

MfG Frank

Alexius
10.02.2011,
18:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
bksm
10.02.2011,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
im 3dmark vantage knapp 54000 punkte mit der karte? hmm trotzdem schönes system 5***** von mir!


Trinoo schrieb am 10.02.2011, 18:04:
28.903 Punkte hab ich... 54000 ist da doch bissle sehr weit entfernt von ;)

Danke Dir für die Sternchen :)

Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trinoo_StreamP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: