Bewerte das sysProfile von Trinoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
ConCAD
10.02.2011,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.
Starkes System haste da! Davon würde ich gerne mal eigene Fotos sehen!

MFG ConCAD

mUK
12.08.2010,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schönes System hast du da! Gute Benchwerte hast du auch damit bekommen :) das einzige was noch fehlt sind ein paar Bilder vom PC selber ;)
Trotzdem 5 Sterne für dich da die Hardware auf aktuellem Stand ist.

Katarrh
12.08.2010,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, das kann ich so zurückgeben! Zudem ordentlich die Taktschraube beim Prozessor angedreht! 5 Sterne, selbstverständlich - bei so einem System!
amdfreak
09.08.2010,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!!

Halt sind die Bilder ein Wichteiger Punkt und deswegen anstat 5 (5 strene Hardware) nur 4 (-1Sterne wegen profil^^)

dorow
09.08.2010,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

eXtrem-Nvidia-User
09.08.2010,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönes System hast du da und eine tolle aktuelle Spielesammlung, aber den M&M Bereich würde aufjedenfall bearbeiten. Ich habe dir PdM Punkte da gelassen ich hoffe du gibst mir zurück.

Danke schon mal im voraus !!!

MfG

eXtrem-Nvidia-User

nookie78
27.06.2010,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein system nach meinem geschmack!5*****
ujmoskito
14.06.2010,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! Hier meine Beurteilung zu Deinem Sys:

Leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II X4 940 Black Edition sowie eine ATI Radeon 5850, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Auch Dein LG Flatron L227WTP-PF ist ein richtig schönes Teil, sehr fett! Meine beiden Monitore stammen auch von diesem Hersteller und bin damit ebenfalls absolut zufrieden.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft außerdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, würde Dir aber mal empfehlen die Internetpics durch eigene Bilder zu ersetzen, da dies wesentlich besser aussieht. Auch der M&M Bereich darf gerne noch weiter ausgebaut werden!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

erik1900
27.02.2010,
13:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Wow, geiles System!Respekt

erik1900
25.02.2010,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!!
Schaut mal bei mir vorbei!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trinoo_StreamP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: