Bewerte das sysProfile von Trinoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
anonym
21.02.2010,
14:42 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes AMD System, sieht mit den 3 Alpenföhn Lüftern und ihren LEDs bestimmt geil aus. :D
Mach mal wie schon gesagt ein paar eigene Bilder rein. =)

666bLACKsTAR666
08.02.2010,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System!!!
Was mir persönlich jedoch fehlt sind eim paar eigene Bilder!!
...solltest de ruhig mal hochladen...
ansonsten gibts nichts zu meckern!!!

mfG Andreas


Trinoo schrieb am 08.02.2010, 16:53:
dank dir :)

M_G
07.02.2010,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys, 5 sterne bekommst von mir.

M_G


Trinoo schrieb am 08.02.2010, 16:53:
danke dir :)

Windmuehle
07.02.2010,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, scnelles System. Wichtig für`s Profil find ich eigene Bilder vor allem von Innen. Ein kleiner Fehler beim Board: die Southbridge ist eine SB710, wird leider von CPU-Z falsch ausgelesen.
MfG MM


Trinoo schrieb am 08.02.2010, 16:53:
ja das mit den bilder dachte ich mir ... hab nur leider keine digicam .. nur handy ... und naja ich weiss nich ob das lohnt, werd mal schaun was sich machen lässt ;)

chrissy
07.02.2010,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice HW (trotz AMD... lol)

OCen ist nicht so dolle drin, aber bei dem System auch erst mal nicht nötig.



Trinoo schrieb am 07.02.2010, 21:23:
OC funzt doch ganz gut ^^

Finn
04.02.2010,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Ja ich hab mir auch gedacht das es ziemlich langweilig ist und habe ein Video hochgeladen. Wie hast du mich eigentlich gefunden ( ich war kurz davor auf deiner seite ^^) ? Hast du auch meine anderen YouTube Videos gesehen?
Ahso, ist ja kein Chat hier^^, hast glaub auch nen schickes System^^ kenn mich damit jetzt nicht soo aus..

Finn


Trinoo schrieb am 04.02.2010, 19:13:
hab dich durch den twitterdingens gefunden ;)

rgt1337
04.02.2010,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo

jo bin scho auf der suche.. ne 58xx ist mir zurzeit einfach zu teuer.. mal sehn was dann reinkommt.

schickes system hast du =) 5*


Trinoo schrieb am 04.02.2010, 19:15:
stimmt schon, preise sind aber sicher bald wieder auf dem weg zu einem normalen level :) paar wochen noch ^^ :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trinoo_StreamP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: