Bewerte das sysProfile von Ultrawoach...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
cyrezz
09.07.2009,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Ultrawoach,

hast ja ein sehr schönes System aufgebaut. Gefällt mir richtig gut. Hättest der Optik halber aber am hinteren Radi auch noch 90° gewinkelte Anschlüsse nehmen können, damit der Schlauch nicht so weit raus kommt :)
Das Innere ist schön aufgeräumt und ich muss sagen, der Tower gefällt mir echt immer mehr ;)
Die verbaute Hardware gefällt mir auch sehr gut!

Lieben Gruß, cyrezz


Ultrawoach schrieb am 09.07.2009, 12:06:
THX für deine Bewertung ;)

gewinkelte Anschlüße sind hinten schon verbaut. Ich müsste nur mal die Pics aktualisieren. Werd ich bald mal machen

Greetz

Alriin
15.04.2009,
13:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für das Kompliment. Kann ich nur zurückgeben... super Sys!

mfg Alriin

KingPiranhas
14.04.2009,
23:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System!!! Damit wirst du noch eine Zeit lang Freude haben.
Hast du vorne die Meshgitter wieder eingebaut oder waren die nur für die Pics entfernt?

MfG


Ultrawoach schrieb am 15.04.2009, 00:54:
Hi,
das hast du richtig gesehen, die sind nicht mehr drin. Hab leider keine Möglichkeit mehr die zu befestigen, aufgrund der Platten und dem Radi vorne. Hab dort für den Radi Halterungen an das Case schweißen müssen.
Ich bekomm aber bald von einem Kumpel ein durchgehendes Meshgitter, das wird dann richtig klasse aussehen ;)
Greetz

NightTrooper
14.04.2009,
19:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schön ausgewogener Rechner, mir gefällt deine Wakü sehr gut! Durch die WaKü müssten aber sicher noch die 4GHz drin sein, oder hast du so einen schlechten Prozessor erwischt?


Ultrawoach schrieb am 14.04.2009, 19:54:
Hi.
Der Prozessor ist nicht das Problem, eher das Board. Ist gar nicht so einfach auf FSB471 für 4,0ghz zu kommen.
Es gibt so viel einzustellen, bin aber noch dran. Wird schon;)

Greetz

DERROOB
14.04.2009,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Kasten;) gibbet nichts dran auszusetzen!

Grüße

Rob


Ultrawoach schrieb am 15.04.2009, 00:54:
THX ;)

Mischk@
14.04.2009,
16:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr schönes System haste auch, ich liebe wassergekühlte Mainboards.
Auch schön wie du den Radi angeordnet hast ! echt cool... !!!


Ultrawoach schrieb am 15.04.2009, 00:55:
Ja ich wollte unbedingt das Board mitkühlen. Sieht super aus:)
THX

Pc Aendu
14.04.2009,
00:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder vom Sys u top Hardware noch dazu!!!weiter so

MFG pc aendu


Ultrawoach schrieb am 14.04.2009, 00:10:
ich geb mir mühe :)
THX

rEpLaYmEr
09.02.2008,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammergeiler PC !!!
geiles OC!!!

ein paar RL-Pics wärn echt nic3 :=)

mfg


Ultrawoach schrieb am 07.02.2009, 22:37:
nen bisschen spät, aber danke :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: