Bewerte das sysProfile von DaWaske...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Kanan
25.09.2013,
07:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter PC, guter Style und Hardware, gefällt mir gut!
Dirky8
29.11.2012,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Rechner! Mit genug Power!
Takte den I7 920 auf 4 Ghz und dann hast eauch bei CPU Score 7,7;)

Wobei der M$ Leistungsindex eh für den Arsch ist^^.

sLiX
20.02.2011,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice 20k views :D..
Toller Rechner, aber schon Lustig, dass dein CPU, der ja richtig Power hat das schwächste an deinem Index ist :D.
Sehr ausführliches Profil!!

Rappi22
20.02.2011,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na was soll man da noch sagen.

Sehr ausfühliches Profil mit vielen Bildern.
Und schon 20000 mal angeklickt.

Kann ich mir noch was abschaun,

WEITER SO.

Turbojuppes
20.02.2011,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System, schnelle Hardware und doch schlicht! Einzig wünschenswert wären vielleicht ein paar mehr Bilder. Der Bürostuhl ist gut, das ist Markus von Ikea, stimmts? :D Hab den auch. Bei mir hab ich aber die Armlehnen wieder abgeschraubt, mich hat das genervt dass ich nicht so nah an den Schreibtisch fahren konnte oder so tief sitzen musste^^
Weiter so! :)
Würde mich über eine Bewertung freuen!
MfG Turbojuppes

IronLady
20.02.2011,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ui, da mags wohl einer OldSchool und leise, haste schen gemacht...
Alexius
16.02.2011,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Alexius
16.02.2011,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Fr3ddY
16.02.2011,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Durch und durch stimmig.
Besonders gefällt mir der Display, von denen zwei weitere nicht schaden könnten, denn Platz hast du ja noch ;) Außerdem DAS Case, was ein jeder nimmt, der es schlicht haben möchte, dabei aber nicht in die Preisregion der Lian Lis vordringen möchte, nicht wahr? :D
Ein sehr potentes System mit viel Zukunftspotential.


DaWaske schrieb am 16.02.2011, 21:52:
Hehe ja Platz wäre theoretisch da, aber leider hab ich zum einen definitiv nicht genügend Kohle für diese Unternehmung und andererseits brauch ich den Platz rechts neben Tastatur und Bildschirm für die gute alte Analog-Arbeit mit Bleistift und Papier :)

Ja das Gehäuse ist tatsächlich bewusst schlicht gewählt - ich steh auf Understatement ;) Und auf Christbaumbeleuchtung hab ich spätestens seit meinem in blau erstrahlenden Thermaltake Kandalf auch keine Lust mehr.

pwhite
31.01.2011,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut übersichtliches Profil! 5/5 Sternen :) Massig Bilder und Statistiken beigefügt!
Hat Beispielcharakter! Werde wohl noch so einiges an meiner Anschaulichkeit ändern!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- devebero






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: