Bewerte das sysProfile von Lordsem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
B@ngB@ng
02.04.2017,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo sem1985,
danke für deine Bewertung und sorry für meine späte Rückmeldung.
Deine HW gefällt mir sehr gut und lässt keine Wünsche offen, besonders das Mainboard von MSI sieht gut aus.

Ja die AMD Front ist uns sicher...AMD Rules, jetzt mehr denje mit den neuen Ryzen CPU´s. Ich habe nie daran gezweifelt das es AMD schafft wieder mit zu mischen ;-).

Auch von mir volle 5 Sterne und 9 PDM´s.

Gruß
Thomas

Intel-Liegend
20.02.2017,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Glückwunsch zum Umbau. Darf Dich hiermit bewerten und rund 1/3 Mehrleistung als Upgrade ist eine gute Entscheidung gewesen. Das Board gefällt mir optisch sehr gut und ebenso deine Gesamtzusammenstellung.

Mfg
Intel-Liegend

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Has3frau
- g0dl!k3-X_HTPC
- B@ngB@ng






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: