Bewerte das sysProfile von tom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
ToniSancezZ
15.01.2012,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein System gefällt mir sehr, kein Wunder sieht fast auch wie meins ;O ! :D
Guten M&M Bereich, tolle Bilder und top Hardware 5***

Gruß

Alexius
20.03.2011,
01:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so
Pasipas96
16.03.2011,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

toller PC der Prozessor könnte mal ein bischen OCed werden(reicht aber auch so) und die Karte ist jo mo nur geil.
schau doch mal bei mir rein.

Bushido27
16.03.2011,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Tom! Hast einen richtig tollen PC mit extrem viel Leistung! Hatte dieselbe Grafikkarte wie du zuvor, hatte nur Probleme mit Treiberabstürze usw! Gibts da bei dir auch welche? Hast echt fette Hardware! Schau doch mal bei mir vorbei! Mfg
SamFischer
19.12.2010,
00:44 Uhr (Sonntag)


Rating:

hey Tom,habe das gleiche Gehäuse top teil und bin nu jetzt am aufrüssten würde mich freuen wenn du auf meiner Seite mal schauen könntest .
Brauche umbedingt paar Tips was für neu Mother und Ramm will auf i5oderi7 aufrüssten...
Lg u. THX schon mal

XFX_PCx
16.12.2010,
01:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,
schönes System.
Die Hardware schaut ganz gut aus und den M&M Bereich hast du auch gut hinbekommen.
Viele Infos mit Bildern kombiniert, die sich auch sehen lassen können.
5*
schau doch mal bei mir vorbei ,)
Gruss
XFX_PCx

Core i7 Power
28.04.2010,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

5 Sterne für das geile System und den tollen Ausbau des Raven 2 !

Schau dir mein Wakü System an unter ID: 127737

cu

Xien16 LAN-PC
05.04.2010,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und noch was - lösch doch bitte die zwei sinnlosen Kommentare und diesen gleich mit ;) (rechts auf "Komment.Edit" - die entsprechenden anhaken und löschen)


tom schrieb am 05.04.2010, 23:34:
wusste gar net das es geht aber das letzte kann man net löschen danke

Xien16 LAN-PC
05.04.2010,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön, wenn auch die Cam etwas blasse Bilder liefert.
Man kann die Hardware hinter dem Schleier noch recht gut sehen :D

Der von dir erfragte Worklog zu meinem System ist über den dafür vorgesehenen Button erreichbar ;)
Oder hier - http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/36105-sysprofile-id119922-xien16-lan-pc.html

lG Xien16


tom schrieb am 05.04.2010, 23:40:
danke. die cam (Sony DSC-F717) ist eigentlich recht gut. nur der benutzer dahinter halt nen dau :D

Annabell
20.02.2010,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi tom, du hast ja auch ein Raven02 - schön. Darin ein wassergekühlter 4-Kern-Prozessor und ein schönes Mainboard. Die Kabel sind schön gesleevt und passen da auch farblich gut. Das gefällt mir. Dein Profil enthält viele schöne Bilder, auch im M&M-Bereich. Das gibt von mir 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: