Bewerte das sysProfile von Ryuninja...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
-FreaK-
04.03.2008,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ganz nettes sys, nur die timings vom ram und der ramtakt sind nich so der hammer
M4tz309
29.01.2008,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys was ich so ähnlich hab =)

würd die auch 6400er Ram-Speicher empfehlen, wenn du nicht zu hart oced reichen da aber A-data oder MDT die doch recht billig sind.

5*

chrissy
26.01.2008,
09:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Mid-Class-Sys. Neben OCen wären da eigentlich nur wenige Komponenten, die ich ändern würde. Zuallererst passen die Speicherriegel wegen des geringen Speichertaktes nicht zum Restsystem. Die Riegel bremsen im System. Ich würde gute 6400er holen oder noch besser, Scheiss auf die Latenzen, 15 reicht völlig. Du wirst anhand von Frameraten bei Crysis z.B. sehen, das es ca 15% mehr Frames bringt, einen höheren Speichertakt zu fahren. Und der Rechner ist Gut genug für 3GHz... das bringt auch noch mal was. Die GTS 512 will gefüttert werden... *lach*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: