Bewerte das sysProfile von Rossi-X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Sirius666
23.06.2009,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, schönes Gehäuse (soweit ich das beurteilen kann), Bilder wären aber nicht schlecht.
Mister79
04.02.2009,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll ich hier bewerten? Die Auswahl der Komponenten? Schöner wäre es Fotos von dem Gehäuse zu sehen und zwar von innen. Wie der zusammengebaut ist. Die Auswahl der Hardware ist OK aber zum System gehört die eigene Noto und die ist das zusammenbauen des Rechners....

Schade....

Progamer88
12.01.2009,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch dir danke fürs bewerten, jedoch wäre die leistung marginal gegenüber meiner jetzigen graka wenn ich mir ne 4850 reinbauen würde. kann ja noch alles auf high spielen, von daher wird die gts noch ne weile drin werkeln ;-)
FaxXe
08.01.2009,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)
Bilder kommen bald, sobald neue Hardware eingetroffen ist ;) Ich will bald auf einen Phenom II umsteigen (X4 940).
Vll. aber auch vorher noch welche, mal sehn. Hab kaum Zeit (Gesellenprüfung)

Genug geschwafelt :D

Dein Sys ist Leistungstechnisch auf jeden fall sehr Potent, dein Desk gefällt mir auch (nur die Dämmung hinter den Satteliten ist etwas strange ^^)

mfg FaxXe
(Leider ist bei 3,8Ghz bei annehmbarer Vcore schon schluss D: ) :D

CoEAndi
08.01.2009,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so dann bewerte ich mal dein Baby ^^

nettes Zimmer nettes System alles in allem es gefällt mir ganz gut :)

würde mich aber über mehr bilder freuen *pic lines*

top 5*

FaxXe
09.11.2008,
01:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Flotter Rechner, Geschmackvoller Schreibtisch (bis auf dieses ... Zeug ... hinter deinen Boxen)

Freu mich auch Rückbewertung ;)


Rossi-X schrieb am 03.12.2008, 20:53:
Das sind Akustik Pyramidenschaum Dämmmatten. Es geht um die Raumakustik und die Boxen auch wenn es nun mal kleine sind machen sich bemerkbar im Gesamtklang des Raumes.

hthrsg
05.11.2008,
14:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

die einrichtung gefällt mir nicht


Rossi-X schrieb am 03.12.2008, 20:50:
Die Einrichtung ist ja jedem selbst überlassen.

Progamer88
05.11.2008,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mach bitte was gegen deinen Kabelsalat, ansonsten TOP ;-)


Rossi-X schrieb am 03.12.2008, 20:50:
stört mich auch.

Vulture_Culture
24.06.2008,
09:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich würde nicht auf Intel umsteigen. Hast ja nen Sockel AM2 also holst du dir irgendwann nen Phenom :-) Achja: Super system, kann man bestimmt ordentlich mit zocken. Vorallem bei DSL 16000
DF_zwo
05.06.2008,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja ich bin von AMD auf Intel umgestiegen, weil Intel deutlich besser ist.

Ich würde auch wieder AMD Prozessoren benutzen, aber die sind momentan der allerletzte Schrott!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: