Bewerte das sysProfile von tizio232...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
BlackFist
16.01.2008,
13:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen, ein echt super System, die Hardware ist TOP und die Leistung ist mehr als ausreichend, so soll ein PC - System sein.
Das einzige was nicht ganz mein Ding ist, ist die HDD Montage, aber dafür sind es SAS HDD.
Gebt dir echt gerne 5 Sterne und mehr..
mfg

Tekker.Inc
10.01.2008,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also von mir bekommst du für dein teures System.
Ich will jetzt nicht Persönlich werden, aber wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich es nicht in ein solches System stecken. Nur wenn ich einer wäre der kein anderes Hobby hat kauft sich sowas. Eine Grafikkarte reicht für die Spiele von heute....das was du da hast ist einfach nur ein Stromfresser und <<<>>> einfach nur überflüssig.

prost

Tekker.Inc


tizio232 schrieb am 10.01.2008, 19:39:
Was bekomm ich von Dir für mein "teures System"?
Soll ich Dir mal was sagen?
1. Wenn du deine Sätze vollenden würdest, könnte an den Inhalt deiner Aussage sogar Verstehen!
2. Da gibt es so ein Spiel, (nicht das ich mein PC nur wegen einem Spielen aufrüsten würde) Crysis genannt! Stell dir vor meine Mühle ist zu lahm dafür! Ich kann es NICHT mit allen Details auf 1680x1050 FLÜSSIG spielen! Also erzähl mir nicht dass mein System keine Daseinsberechtigung hat!
3. Durch meinen Nebenjob kann ich mir solche Hardware ohne weiteres Leisten und zudem bekomm ich sie noch billiger als alle ihr da draußen ;-)
4. Wenn ich dir meine anderen Hobbys hier alle aufzählen würde, würden ich noch Morgen hier Sitzen und Dir antworten!
Vor allem was interessieren dich MEINE Hobbys?

Naja Trotzdem Danke für die 5 Stars ich werde mich revanchieren!

MfG

aliasmexx
10.01.2008,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system!da lass ich mal 5* hier :)
vieleicht schaust ja auch mal bei mir rein :o)
MFG ALIASMEXX

Mönch
09.01.2008,
20:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Eine Karte reicht auch vollkommen , ich habe ja geschrieben ich rüste so oft auf bei mir lohnt kein sli bald gibt es den G 100 und darvon die high end Version das passt schon :P
martinherrmann
07.01.2008,
18:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klar bewerte ich dich. Zwei von den neuen GTS im SLI? Man das ist mehr als fett, bleibt mir nur übrig die 2. Ultra endlich zu holen...
RavingRAT@Intel
07.01.2008,
14:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Auf alle Fälle ein klasse System nur stellen sich mir zwei Fragen. Ersten wundere ich mich wieso du die zwei 8800GTS 512MB gegen zwei 8800GTX getauscht hast, denn schließlich ist die 8800GTS mit dem G92 doch oftmals schneller und zweitens stellt sich mir die Frage nach deinem Budget. Wirst du in irgendeiner Art gesponsort oder hast du einen derart einträglichen Job das du die SLI Gespanne wie Unterhosen wechselst ^^?

MfG RavingRAT


tizio232 schrieb am 07.01.2008, 15:48:
Hallo,
also ich arbeite neben der Schule in einem Computer-Laden und deswegen kann ich mir solche Hardware leisten, durch unseren Lieferant bekam ich die 8800GTS 512 für einen Preis von 226€ und konnte sie gewinnbringend verkaufen! Die GTX würde ich jeder Zeit der GTS vorziehen! In Spielen macht sich die 256Bit Anbindung der GTS bei allen Details und Filtern bei 1680x1050 schon deutlich negativ bemerkbar!
Einen Sponsor habe ich bis jetzt leider noch keinen, aber kann ja noch werden ;-)

BlackFist
07.01.2008,
11:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist der Hammer!

Der CPU Kühler und dein SLI Verbund ist nur "GEIL" und erst ein SAS Raid, "WAU" *ganz neidisch schau*

@@RON
06.01.2008,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist ja ein starkes System, was du dir da zusammengestellt hast.
Einen QuadCore und die neue 8800 GTS im SLI. Einfach nur geil. *sabber*
Jetzt noch ein paar Bilder und Benchmarks und das ist´s super =)

Grüße und schau mal bei mir vorbei ^^


tizio232 schrieb am 06.01.2008, 20:10:
Naja ^^ Die GTS gibbet ja nemme ;-)

Mr.Nugat
06.01.2008,
17:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

Klasse Rechner Super CPU Kühler sieht schick aus ;)


schau auch bei mir vorbei =)

dosibu2
06.01.2008,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lässt sich schonmal klasse lesen, lass mal nen paar Pics folgen...

MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: