Bewerte das sysProfile von jeromeforever...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
13:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schnelles Game System hast da!
jetzt noch Pic Lines , M&M Bereich überarbeiten damit wäre dein Profil noch ausbaufähig …

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schnelles Game System hast da!
Black Biturbo
05.08.2010,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schönes schnelles Gaming system hast du da! Besonders der tower gefällt mir sehr gut und die Speicherlösung. Beim arbeitsspeicher bzw. 32/64bit system kann ich dem vorredner nicht zustimmen. bei 4gb RAM sollte amn immer ein 64bit system aufsetzen.

5 Sterne von meiner seite

Gruß
BB

Tou
16.10.2008,
22:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo nettes System hast du da! Graka und CPU-Cooler haben wir ja (noch) die gleichen. 64Bit ist vielleicht nicht so optimal bei nur 4GB, da durch den gestiegenen Speicherverbrauch der Anwendungen im Vergleich zu 32Bit der Mehrgewinn an Arbeitsspeicher wieder zunichte gemacht wird. Und DSL-Speed vll mal messen, nicht die Werte ausm Router hinschreiben ;o)

MfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: