Bewerte das sysProfile von sirjay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Brot_Yo
07.03.2011,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Yo, aufjeden fall gut zeit reingeschteckt gute power schöner tower (;

schau bei mir vorbei.

Mfg. Brot_yo

amdmike
12.02.2011,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
geiles sys hast du , dein Gehäuse ist der börnner ich habe es auch schau mal vor bei...
5***** von mir

M_G
16.12.2010,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

streetjumper
16.12.2010,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

schön starkes und ausgewogenes System hast du da !
Gute Hardware !
Was noch fehlt ist ein M&M Bereich !

Aber sonst TOP !

5 Sterne von mir !

LG streetjumper

PS: schau doch mal bei mir vorbei ! würde mich um eine rückbewertung und PDM Punkte sehr freuen :)

XFX_PCx
08.12.2010,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
schönes System.
Die Hardware hat genug Power und der Rechner schaut auch gut aus...
tja, gute Bilder und dafür
5*
gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
07.11.2010,
13:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im projectstudio: qualitätsequipment und stylishe beschallung. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

jayson
15.01.2010,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes profil und gut ausgesuchte komponenten, wobei ich die grafikkarte bald tauschen würde... ansonsten schöne bilder und das case sieht auch fett aus und die kabel wurden schon ordentlich verlegt.. mehr benchmarkwerte wären allerdings schön... ansonsten schönes system mit ausreichend leistung.. weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz


sirjay schrieb am 24.01.2010, 17:03:
die graka tausche ich bald warte nur auf die neuen grakas von nvidia

Hanibal1202
13.12.2009,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Hakkeossi
12.03.2009,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mag dein SyS au Meiner ;)
Aber find meins besser :D
ne man spaß
hast schon ne gute Bude...
außer deine Röhre, die is mies =)

cavaleragamer
09.08.2008,
16:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice System! Natürlich 5 Sterne, schöne Fotos ;)
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Brot_Yo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: