Bewerte das sysProfile von Xeon...

Xeon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Euml
25.09.2008,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

borh geil ... mehr kann man nicht sagen vorallen so viele bilder ich bekomme nicht mal die Bilder die ich will unter meine CPU daten oder MainBoard ... und dann hast du so viel zeug da drinne ...


Xeon schrieb am 26.09.2008, 16:15:
thx ;)

x-men
16.09.2008,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bins wieder^^

Willkommen im X-Fi Club :D
Wie siehts bei dir mit den Creativtreibern unter Vista aus? Bei mir kratzt zwischendurch immer mal wieder der Spund ab :/

Mal schaun, ob ich dich mit meiner, hoffentlich bald kommenden, GTX 260 bei 3D Schwanzmark endlich überholen kann^^

MfG
nforce


yiff
09.09.2008,
08:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx for comment!
Hardware -> sehr ordentlich!
Bilder -> gut und geil!
M&M Bereich -> Schapittze!

Wirkt alles sehr gut und stimmig.
Volle Gummipunkte! :)

ciao
yiff

Anub!s
06.09.2008,
03:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha, dein PC ist ja mal aufs übelste porno!!
Der sieht einfach nur geil aus, die Hardware ist einfach nur geil, geiles Case, geiler CPU Lüfter etc.!!

POOOOOOORNO!!!

Mr.Miyagi
22.08.2008,
09:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne. Tolle Bilder, tolle Hardware = tolles Profil. :)
Stonejumper
16.08.2008,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

immernoch supa profil...

pci-e frequ. 110MHz, CPU@4,0GHz, Graka@792/1803/1148 hab ich im 03er 28k punkte und mit 100MHz(standard) CPU@3,83GHz und Graka@ 768/1793/1125 sind es 44500...also komischer weise kontraproduktiv

gunna
15.08.2008,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohne Worte... Hübsche solide Kiste+ Hammer Profil!
*****Sterne dafür ;)
Gruß
Gunna

Stonejumper
15.08.2008,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, haste dir echt voll mühe gegeben! ich guck mir ja immer gern die bilder an und muss echt sagen, die sind dir voll gelungen, logo, 5*

Wo bekommt man denn in den usa ne gts geschenkt? ich will auch noch eine xD

darkmatch
12.08.2008,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo hab letzte Woche ne Menge verändert am "Arbeitsplatz". Bis heute Abend sind neue Bilder drin.
@CPU
Der Q6600 hat ja auch ne klasse P/L. Mehr Power wird einfach nicht benötigt. Die Power merke ich dann beim Rendern @ Sony Vegas. =)

darkmatch
12.08.2008,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System =)

Dein kleines "Tagebuch" gefällt mir echt sehr gut.

Dein System ähnelt meinem zudem sehr sehr doll. :)

Hast echt gut und sinnvoll aufgerüstet.

Alles in allem 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- x-men
- BloodyRoar
- Hamm-er






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: