Bewerte das sysProfile von Kokayn...

Kokayn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
SmOOtH85
30.10.2011,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht gut aus,satte leistung und sehr gut gekühlt ;)

mfg
SmOOtH85

MonsteR
11.07.2011,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Mächtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafür 5 Sterne

Thunder1978
03.07.2011,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy Kokayn,

ich danke dir für die Unterstützung vom letzten Monat, hat leider nicht gereicht.
Über deine Unterstützung für diesen Monat würde ich mich sehr freuen.

Mein Mod geht weiter, aber erst nach mein Urlaub der endet in zwei Wochen.

Gruß Thunder

Starfox
02.07.2011,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na dein M&M Bereich ist ja immer noch nicht fertig :-P
Hi, ich bins wieder.
Dein System sieht echt schick aus....deshalb hab ich dir ja in meinen Empfehlungen.
Würde mich über ein Besuch wieder freuen, hab auch wieder ein wenig gemacht und vielleicht unterstützt du mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
gruß
Starfox

Starfox
08.06.2011,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein wirklich gutes Projekt baust du dir da auf.......mich würd gerne die Rückseite deines Towers interessieren...zwecks Pumpe, Netzteil usw..... hab auch schon an diese Bauart gedacht...kommt ja vom Silverstone TJ07...einfach nur geil.
Vergiss nicht alles schön im M&M Bereich zuzeigen ;-) bin sehr gespannt, wie du es gemacht hast.
DICKES DICKES LOB schonmal
weiter so.....weil Power hast du auf jedenfall
gruß
Starfox

Thunder1978
08.06.2011,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy du,

sehr sehr geil, sieht richtig gut aus und das noch eingepackt mir viel Power.

Super Arbeit tolle Bilder großes Lob an dich.

Über dein Besuch und Kommentar würde ich mich auch freuen.
Betteln an PDM mache ich nicht schau es dir selber an ob dir mein Sys gefällt oder nicht.

Gruß Thunder

BlueFortress
31.05.2011,
20:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Kokayn,
das nenn' ich mal hervorragend begonnen! Ein LianLi als Mini-WaKü-Tower find ich absolut geil. Da muß man gut mit dem Platz haushalten können - und das sieht bei Dir wirklich danach aus.
Die Hardware ist 1a, auch die WaKü-Komponenten. Bis jetzt sieht alles schön sauber verarbeitet aus! Bin nun schon mal auf Deine Verschlauchung gespannt.
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz, dafür mit Stativ zu machen - das wirkt Wunder und ist kein großer Aufwand.
Dann mal ran an den Feind - alle wollen das Ergebnis sehen ;-) Viel Spaß und weiter so!
Gruß Brunke

sub23
21.01.2011,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

...hey die Graka backplate finde ich super, son teil wollte ich mir auch schon bauen - top!-...die Kabel sind auch schon schön gesleevt!
freu mich schon auf dein M&M Bereich!!

grüße sub23


Kokayn schrieb am 21.01.2011, 14:28:
Hi, danke für die Bewertung, wollte die dunkle Backplate eig nur als Rohling nehmen für die Plexiplatte aber irgendwie find ich den dunklen Look gar nicht mal so schlecht jetze :)

Werd mich wenn ich mal Zeit habe auch an den MM Bereich machen


Kokayn schrieb am 21.01.2011, 14:28:
Hi, danke für die Bewertung, wollte die dunkle Backplate eig nur als Rohling nehmen für die Plexiplatte aber irgendwie find ich den dunklen Look gar nicht mal so schlecht jetze :)

Werd mich wenn ich mal Zeit habe auch an den MM Bereich machen

XFX_PCx
04.12.2010,
13:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
schönes System. Hat genug leistung und OC hast du auch Betrieben.
Das Gehäuse gefällt mir richtig gut!
Dein M&M Bereich fängt auch schon gut an und vlt kannst du den noch ausbauen. =)
Also mach weiter so.
5*
gruss
XFX_PCx

m4dd7
21.09.2009,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Radiatoren sind echt schön verbaut und aufegräumt is es auch!
5 Sterne!!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlackDevil117
- Kühlschrank






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: