Bewerte das sysProfile von trulli1905...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
IMPERIUM ROMANUM
20.10.2013,
03:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Der M&M ist ein bisschen schwach...

Am Rechner selbst kannst noch einiges machen:Stichwort Grafikkarte...

ATI Radeon HD 5800 Series ist ja schon ein wenig älter

vielleicht eine mit mehr Power (| HD-6000-Serie | HD-7000-Serie | HD-8000-Serie )

Ansonsten schöne Hardware

Mit freundlichen Grüßen

gaini
28.06.2010,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schöner rechner...
und wie läuft der 6 kernrechner?

BigBananaB
28.06.2010,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System,
schöne Bilder:)ein paar mehr wären nicht schlecht:)
5 Sterne von mir
mfg b

lifestyle
28.06.2010,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt geile Hardwar mit einem sehr schönen Profil abr ich seh gerade deine Stats in BFBC2 sind nich so gut ;-D

MFG Basti

ujmoskito
06.06.2010,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Sehr schmackhaftes AMD Hexa-Core System mit einer hervorragenden Grafikkarte ;-) und genügend Leistung um topaktuelle Games in höchsten Auflösungen darstellen zu können! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Zwar liegt der M&M Bereich noch brach doch dafür hast Du eine anständige PicLine und gute Fotos Deiner Komponenten, noch besser wäre es natürlich wenn Du alle Pics selber machen würdest! Auch der kleine Fehler beim AMD Phenom II X6 1090T Black Edition ist verzeihlich, einfach bei nächster Gelegenheit editieren. Hat auf jeden Fall Spaß auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gleich mal die volle Punktzahl da!
Gruß, ujmoskito

Tomue
06.06.2010,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Sehr gut zusammengestellt!
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

kruemelgirl
06.06.2010,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, vielen dank für den netten Kommentar und die PdM's.

Dein System kommt meinem Traumrechner schon recht nah.

Das Crosshair gefällt mir auch gut und es leigt bei mir in der engeren Wahl.
Welchen Prozessor hast du da? Vom 1095T habe ich noch nix gehört.

Insgesamt ein toller Rechner, der 5 Sterne mehr als verdient hat.

LG

Yongmini 2
06.06.2010,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicke kiste, tolle 6-kere. willst du nicht mal ocen und benchen? du hast zwar einige bilder drin, aber was nicht schoen ist, ist das die meisten aus google verlinkt sind. waere toll wenn du eigene machen wuerdest. 5 sterne trotzdem fuer die hardware.

mfg~

sascha19842010
06.06.2010,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Bilder, TOP Profil, TOP Speed!
Mach weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

pitbullberlin
04.07.2008,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys, um etwas mehr Performance zu bekommen würde ich Ram/CPU auf 1:1 laufen lassen, indem du den Multi auf 8 runterstellst und dafür die FSB auf 400 hochstellst. Bringt etwas mehr power und die Ram werden mit vollen 400Mhz² angesprochen


trulli1905 schrieb am 04.07.2008, 22:10:
Danke pitbullberlin für deine bewertung und für den Tip,werd ich dann mal ausprobieren

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: