Bewerte das sysProfile von culli1983...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
blackbolt
09.11.2009,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
der M&M bereich ist auch ok
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Benny0815
08.11.2009,
07:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus Culli!!! =) Mensch wußte gar nicht das du auch son tolles Hobby hast wie ich!!! =) Dein System sieht klasse aus Hut ab!!! ;) Vielleicht schauste ja auch mal bei mir vorbei!!! =)
[d0m|йator]
31.01.2009,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für selber ausgeschnitten sieht das echt sehr sauber aus!! Ich hät wirklich gedacht das is mit ner Fräse oder so gemacht! Respekt!!!
[d0m|йator]
25.01.2009,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi culli,

dein Sys gefällt mir echt gut!! Vorallem die Gravur in der Seite gefällt mir!! Hast die selber gemacht oder machen lassen?

Guck auch ma bei mir vorbei!


culli1983 schrieb am 30.01.2009, 21:45:
Das Seitenfenster hab ich selbst ausgeschnitten!!!

masda
13.09.2008,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

toller Rechner!! Könntest die Schlauche noch besser verlegen!! die Komponenten passen!!! toller cpu und vga!
weiter so!!!!

Razor92
16.01.2008,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke fürs Comment.
Naja das was bei der Grafikkarte geht weiß ich, aber die wird mir zu warm mit 90°C maximal und ich brauch erstmal Geld für nen neuen Kühler (armer Schüler^^)
Das da was geht seh ich ja bei deinem System. Ich find es geil. Einzigste was noch fehlt, dass die Grafikkarte auch unter Wasser steht. aber kommt bestimmt noch oder. MAN!!!! ICH WILL TAUSCHEN^^ :D
5Sterne
MFG Razor92

tomml2
13.01.2008,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

xD einfach klasse ;)
ATI graka + samsung 226BW is einfach nur geil^^
greez tomml^^

PhenomX4
13.01.2008,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne WaKü und schöner tower! 5* von mir

Gruss PhenomX4

bond2602
13.01.2008,
00:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi sehr sehr schönes system hab auch den cpu und den bildschirm aber den kann man doch nicht auf 75 hz laufn lassen da musst du dich verschrieben haben. falls doch bitte bei mir melden =)


culli1983 schrieb am 13.01.2008, 10:33:
Danke, ich war der meinung das er auf 75 HZ läuft.Mein alter lief so!!! Habs jetzt geändert!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: