Bewerte das sysProfile von rohbie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Spielball
28.01.2013,
08:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, schönes ausführliches Profil. Das Bord gibt mit seinen bunten Elementen das Design vor, welches Du dann auch komplett durchgezogen hast. Auf den ersten Blick sieht es extrem Bunt aus und auf den 2ten auch. ;)
Jetzt mußt Du Dein Profil nur noch auf die neue Graffikarte updaten.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

darkpower
24.11.2012,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower
Schönes Profil und einen schönen Monitor haste da am Start!
Weiter dran bleiben, da du ja schon eine Menge Zeit reingesteckt hast.....
Bekommste gerne
::::::::: 5 Sterne :::::::::::: von mir!!!
schau mal vorbei, freu mich sehr wenn du mich beim Profil des Monats unterstützen würdest...
Wäre echt sehr Nice !!!!
LG
darkpower

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöönes Ding...
Saeth
24.05.2011,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Da stimmt einfach alles.
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

König Kacke
24.05.2011,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Bunt, bunter...dein Case ;)
Find ich gut! Ich habe ohnehin so einen Farbtick...und sollte vll auch mal ALLE gleichzeitg verbauen ;) Andauernd wechsel ich meine Lüfter (hab auch eine Menge -.-) guck mir die eine Woche an...und hopp -.-
Ich glaub ich nehm auch mal eine Woeche GAR KEINE...und bestell dann neue Hardware ;) Nein...

Also dein Profil ist grundsolide! Wie sich das für einen farbenfrohen Menschen unmal gehört! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

Starfox
23.05.2011,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

ooohh..... ein Farbenspiel :-) Rot---Grün
Sieht man nicht sehr oft^^
Schönes Hardware ausserdem. Weiter so.
gruß
Starfox

xIcemannx
23.05.2011,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönen grün rotes Monster has du nice

MFG Icemann

DeiMudda
23.05.2011,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein CPU Kühler sitz leicht schief ;-)

leistungsstarkes sys!!! hatte den pII 940 auch vorher........war n geiles Teil!

Blackskin1995
15.05.2011,
21:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiles Teil!!! Finde solche farb kombinationen voll Geiiil habe sowas auch:) 5*
ujmoskito
27.06.2010,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II X4 940 BE sowie ein Gainward HD4850 "Golden Sample" Crossfire Setup, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Dein 24" Samsung SyncMaster T240 ist ein richtig schönes Teil, sehr fett!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf!

Das Beleuchtungkonzept im Innern Deines Case hast du auch sehr gut umgesetzt, wobei Farben immer Geschmackssache sind, ich bevorzuge da eher etwas dezenteres... Beim Betrachten der Pics vom Inneren Deines Gehäuses fiel mir auch auf, dass Du versucht hast die Kabel so gut wie möglich zu verlegen, aber ich glaube, dass geht noch besser!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: