Bewerte das sysProfile von Kevin-TC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Zirpende Grille
16.09.2016,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, würde dich gerne etwas über dein system ausquetschen, da ich mein system jetzt schon wieder verkaufe und ehrlich gesagt sieht mein aktueller warenkorb deinem system extrem ähnlich und deswegen würde ich gerne ein paar tipps von dir einholen. also der rechner bekommt von 10 sterne^^ ist quasi genau das was ich mir als nächstes bauen werde bis auf anderes nt, mb, wakü, graka und weniger ram aber der gleiche! ^^ abewr eine frage bleibt offen... wartest du gerade gespannt auf die gtx 1080 ti oder wieso zum teufel hast du ne gtx 680 in dem minimonster^^mein jetziger ist eigentlich nicht ungeiler aber ich verkaufe ihn mit ordentlich plus und wollte ihn sinnvoll ersetzen. hast du lust mal zu teamspeaken und auch gern mal ne rund ezu zocken?
MiB
22.12.2012,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hej,... wenn Du noch ein paar PdM´s für diesen Monat hast,... im Endspurt könnte ich Deine Points gebrauchen,... Thx! Wann kommt Dein nxt Update!... OK, Deine Maschine ist immer noch over the TOP...cya, MiB
MiB
27.01.2012,
00:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Es gibt absolut "nichts" !!! was man an Deiner Maschine aktuell aussetzen könnte! Dein Profil könnte max ein paar schnelle Fotos gebrauchen... der Rest: VOLLER RESPEKT und fast volle PDM´s !!! cu MiB
Av3ng3R´s High-End R
11.10.2011,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joa kommt mir alles ziemlich bekannt vor ;)

Solides System... Schliess mich König Kacke an mit dem Lüfter.... Gut die Optik fand ich auch Geil Aber das Dingens ist einfach zu Laut... Der Scythe Mugen II Kühlt noch besser und vor allem um einiges Leiser.... Alternative Wakü ;)
Was mich noch fasziniert ist das dein Crossfire Sys in der Windoof Bewertung schlechter ist als meine Single GTX 560 von NVIDIA..... Seltsam ;) Trotzdem aber volle Punktzahl....


Kevin-TC schrieb am 17.10.2011, 20:56:
wenn ich nur 1 5850 drin hab hab ich genau soviel... ich glaub der windoof leistungsindex benutzt nur 1 grakka... :/

König Kacke
18.05.2011,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr kräftiges und rundum solides System! Wie würdest du es denn finden wenn du deiner CPU einen anderen Kühler spendierst? Und auf den neuen Kühler dann entweder auch blaue oder vll weiße Lüftr baust? Die weißen würden, glaube ich, einen total coolen farblichen Akzent in deinem Innenraum schaffen! Eben weil es ganz gewollt ein Klecks einer anderen Farbe ist! Also, nur so als Anregung ;)

Insgesamt ist dein Profil hieb- uns stichfest! So soll es sein!

Ich würde mich über deinen Besuch oder soagr über deine Unterstüzung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

ScooterOnTour
24.07.2010,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein HOCH auf Zalman, ein HOCH auf Dein System :-)

Schau doch auch einmal bei mir rein.

Flixer
29.01.2010,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
noch jemand mit einem Q9450 und einer ATI 5850.

Also ich bin absolut zufrieden mit der 5850, nur der Lüfter würde mich doch sehr aufregen, der ist mir defenitiv zu laut. Musste den ja ne Woche drauf lassen, um die Graka auch richtig testen zu können. Jetzt ist aber wieder Silentium :D

Weiter so ung GOGOGO für weiteres Modding!

MfG Flixer

Hanibal1202
29.11.2009,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes, ausführliches Profil mit sehr schönen Bildern hast Du und einen TOP M&M-Bereich! So wie es sein soll :-)!
Einen einzigen, kleinen "Kritikpunkt" habe ich! Ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


pod-user
20.11.2009,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So erstma super seite super profile Hey die Hardware kommt nun drann

Joa sher schön gemacht ich meine das Kabelmanagement bis auf seine sache hette ich die Möglichkeit so die fest platten ein zubauen wurde ich sie andersrum platzieren

ich meine die Sata und strom kabel nach hinten wenn möglich
Ja und sonst sher gutter aufbau nur schade das du keine bench ergebnisse drinnen hast

blackbolt Na du da abend du auch hier gewesen nice damm nice

MfG poduser


Kevin-TC schrieb am 21.11.2009, 13:46:
Ne hab ich versucht mit den HDD´s... geht leider nicht :(

blackbolt
16.11.2009,
04:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System:)
Top Hardware:)
Tolle Bilder:)
1A M&M Bereich:)
steht da etwa noch ein PowerMac???auf dem einen Bild???
5 * Von mir:)
wenn du noch ein paar PDM`s für mich hast würde ich mich freuen:)
mfg blackbolt


Kevin-TC schrieb am 16.11.2009, 19:33:
nee ich hab kein mac^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: