Bewerte das sysProfile von NeXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
CreytaX
24.01.2019,
19:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Klar 5 Sterne. Ich mag auch aufgeräumte Systeme ohne Bling Bling.
Bei mir kommt jetzt dann noch ne RTX 2070 rein, dann bin ich wieder up to Date.

Grüße Crey

Bismark II
06.08.2018,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der i5 3570K und die GTX 1060 geben ein gutes Gespann ab, wobei die 1060 mit 6 GB eventuell besser wäre für den i5. Insgesamt aber ein gut abgestimmtes System. Bei 3 HDD's denke ich mal das du sowas ähnliches machst, wie Videoschnitt etc. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
Djang0
28.11.2017,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes und solides System, mit ordentlicher Leistung. Gefällt mir sehr gut, ich habe ebenfalls eine i5 und 1060 Kombination für meinen HTPC gewählt.
Ich lasse dir 5 Sterne und paar PdM's da.

FR0NTFUCH5
25.11.2017,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nette Hardware und absolut geiles Profil.
Schön zu sehen das es noch Leute gibt die gerne an ihrer Hardware basteln.
Und dir scheinen die Ideen auch nicht auszugehen :)
Dafür lass ich dir mal ein paar PdW's da.

omito12
21.02.2016,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

tolle Hardware und sehr sauber aufgeräumtes System ganz klar 5***** und PdM

MFG omito

Thommy.Gun.21
05.04.2015,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hio, sehr gutes Profil mit einem meiner lieblings CPU Kühler. Der Genesis ist an Leistung kaum zu übertreffen!!! Nur mit der Montage ist es immer so eine Frage des Gehäuses! Ansonsten sehr verantwortungsvoll alles beschrieben und ordentlich. Mal abwarten was noch so passiert :)

Lg Thommy Gun.21

Dragon of B@man II.
02.04.2015,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, NeXT!!
Dass Du Dich wieder blicken lässt?! :& :)
Ein neues Profil ist in Arbeit... da kann man dann wieder Punkte verteilen!! ^^ ;)
Guckst Du hier: http://www.sysprofile.de/id188404
In diesem Profil werde ich die finale Version des Drachen präsentieren. Im entspr. M&M-Bereich wird es dann kein "Build Up"-Schema mehr geben, sondern nur noch das fertige Produkt präsentiert und in Szene gesetzt, was ich durch kommende tolle Außenaufnahmen umsetzen möchte.
Ab Mitte April geht's los mit GTX 980 und kleineneren Verbesserungen bis der Drache filmreif ist!! ;)
Hoffe, wir sehen uns dann!!

Liebe Grüße,

B@man

Worf
08.07.2014,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Hardware sieht auch sehr gut aus, ich bin mal auf deinen M&M bereich gespannt mach weiter so und schau auch mal bei meinem Profil vorbei
Dragon of B@man II.
26.05.2014,
00:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho,

Leben bedeutet Veränderung und Veränderung ist Leben. Legen wir es aus, wie wir wollen!! Im Endeffekt ergibt sich immer das Selbe und ein Leben ohne Hobbys ist möglich aber sinnlos!! ^^
Freue mich jedenfalls, dass Dir meine Veränderung gefällt, und die Sache mit dem gelben Zierstreifen ist Nebensache, da ich den wohl nach der Garantie mal entspr. lackieren werden... auch die ganzen Aufkleber fliegen dann ins Bermuda-Dreieck!! ;)
Die MSI GTX 670 Hawk hatte damals den blauen Zierstreifen... hätte natürlich besser gepasst!! :p

Bis dann mit liebem Gruß,

B@man

P1000
25.05.2014,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An sich ja nicht mehr bei der Grafikkarte aktuell entspricht, aber sicherlich die Grundvoraussetzungen eines jeden Spiels, das zurzeit erhältlich ist, also kein Problem. Was mir am Rechner gefällt ist die Farbkombination zwischen Silber und Schwarz und die Wahl bei CPU-Kühler und Grafikkarte mit passendem Kühler.

Es würde vielleicht eine GTX 660 TI von EVGA gut reinpassen!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: