Bewerte das sysProfile von NeXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
hollymollyman
25.05.2014,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice!
Dragon of B@man II.
06.02.2014,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi NeXT,
ob ich Dich wieder süchtigmachen kann?!?
Zitat bei "Dragon of B@man": "Aloha,

da ich dein Profil so oft stalke, dass es fast schon süchtig macht,..."

Ich möchte Dich jedenfalls einladen, mein neues Profil "Dragon of B@man II." zu besuchen.
Die Hardware ist aktualisiert worden, und auch stylisch ging ich mal richtig zur Sache... prinzipiell passt die Gigybyte GTX 470 SOC mit ihrem blauen PCB jetzt sehr gut ins Gesamtkonzept, dennoch wird diese noch dieses Jahr gegen ein perfomanteres, aktuelles Modell getauscht!! ;)
Interessant ist aber zu beobachten, wie die GTX 470 jetzt durch das neue System ausgereizt wird... war ja klar, dass der Flaschenhals rund um das vorherige System Intel C2D E8400 & Co. die Bremse anzieht!! ^^;)

LG,

B@man

scout2
17.11.2013,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo NeXT,
ein wirklich schönes und vor allem Leistungsstarkes System hast Du da.
Die Bilder sprechen für sich und werten Dein Profil enorm auf.
Ich vermisse ein wenig den M&M, aber ich denke Du wirst das schon mal machen wenn Du Zeit dazu hast.
Ich werde öfter mal vorbeischauen um zusehen ob meine 5***** als Ansporn für mehr Infos genügt haben.
LG. scout2


Trinoo
14.11.2013,
11:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Solides System und tolle Bilder...reicht sicherlich um Spaß zu haben !
desilent
20.08.2013,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön aufgebaut, sauberer Stil, Hardware ist klasse, außer VGA, die ist wohl ein wenig in die Jahre gekommen :)

Trotzdem 5 Sterne, LG!

The New One
20.08.2013,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner pc etwas altbackene grafikkarte ansonsten sehr feine komponenten und gut gebaut ;)
Spielball
15.08.2013,
07:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schickes und und leistungsstarkes System, dessen Vorteile Du durch die gut gemachten Fotos besonders hervorhebst. Bin schon auf den M&M Bereich gespannt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

IndianSpirit
14.07.2013,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So, erst mal nen Dank und eine Rückbewertung von mir.
Schönes Sys, wird auch endlich mal zeit. ;) Viel Spass noch und wir schreiben!
LG Indi

BautznerSnef_AMD_6Co
13.07.2013,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :)
Ich geb das Kompliment gerne Zurück. :D
Tolles Sysprofile mit vielen Details und Bildern. Gute Ausgewogene Hardware mit genug Leistung für alle Spiele.
Coole LCD-TV Zocker Ecke. :D
5 Sterne!

Wolff1975
10.07.2013,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein hübsches System hast du dir da Gebaut. Ein Core I5 3750 ist das Herzstück dieses Systems es wird gestützt von einer GTX 460 da merkt man deutlich hier wird auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. Dass dieses nicht schlecht aussehen muss beweist du mit den Bildern die du uns zur Verfügung stellst handwerklich ist das System hervorragend zusammengebaut und das rundet den Gesamteindruck positiv ab. Eindeutig fünf Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: