Bewerte das sysProfile von NeXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Kopfgeldjäger
29.04.2009,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch ein Schönes Sys

Schorsch 1992
18.04.2009,
11:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System ist nicht schlecht noch einen Modding & Misc bereich und etwas mehr eigene Bilder und das Profil wäre auch top.
Antec Skeleton
18.04.2009,
08:31 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schicker rechner für nen amd lol ne nice system noch etwas am sysprofil basteln und dann passt es.
mrmouse
24.11.2008,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

^^ hättest du genau geschaut, hättest du gelesen, das ich mir letzten donnerstag eine HD 4850 bestellt habe :D und ja, es kommen neue benches ;D

MfG mouse

Chefkoch
24.11.2008,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinmoin:-)
Danke für deinen Kommi:-)
Joa dem AMD hab ich mal gezeigt, wer hier die Hosen an hat xD Ich bräuchte nur mal en neues Board, dann bin ich mir sicher, dass da noch mehr geht^^
Du hast aber auch einen "smoothen" PC, gefällt mir:-) Schafft dein AMD noch mehr Takt, oder ist der an seiner Grenze(1,5V---> da geht einiges mehr xD)
LG Chefkoch


NeXT schrieb am 24.11.2008, 15:31:
Sobald mein neuer CPU Kühler (Zerotherm Nirvana NV120) da ist werd ich mal schaun was die CPU noch hergibt... ich denk da ist noch einiges drin xD

mrmouse
24.11.2008,
12:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys :) Und auch ein schöner voller Benchmark Bereich :D
Aber das eigntentliche, warum ich schreibe, ist, das ich bei den profil "chefkoch" deinen kommetar lass, und du etwas von HD OC geredet hast..udn das hat mich gleich nach aufstehen im kopf getroffen, und jetzt bin ich voller neugier^^ :D
kannst du mri das mal bitte erklären??^^
sonst alles 5*

MfG Mouse


NeXT schrieb am 24.11.2008, 18:43:
Was soll ich denn erklären?? ^^ :P
Ich bin halt einfach noch nicht dazu gekommen meine Graka zu Overclocken.. Und wenn ich mir seine so Anschaue (wir haben ja die selbe "HD"3850) motiviert mich das umso mehr endlich mal damit zu beginnen :)

Nasty81
01.04.2008,
01:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys, lediglich das Floppylaufwerk passt nicht ganz (Farbe).
Ich hatte mit meinem X2 3800+ und einer Powercolor X1950Pro (512MB PCIe16x) etwas über 6000 Punkte.
Ist es so ein großer Unterschied zu AGP?

turtle1986
25.02.2008,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles system!! schau auch mal bei mir rum..Gruß turtle1986
ben125
18.02.2008,
08:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Endlich einer mit selben Board und CPU :)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: