Bewerte das sysProfile von Phoenixx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
chosen
17.07.2008,
22:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

deine mutter würde gut tun. lg, chosi.
KlausM
26.06.2008,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich mal wieder ;) Ein erstklassiges Profil find ich. Allein dafür sollte es schon 6S geben :) Klasse Fotos, auch die Kunstwerke gefallen mir persönlich sehr. Kabelsalat? Solange er im Rechner oder hinterm Schreibtisch verschwindet, find ich keinen Grund den zu beanstanden. Einfach Klasse. Für mich das Profil des Monats.
kiLLphiL
22.06.2008,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
thx für deine nette bewerung :) dein sys is auch sehr schön! die verkabelung könnte man besser machen! der laptop is echt fät 5*****
mfg phiL

MasterDoom
15.06.2008,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also danke erstmal für deine Bewertung. Der sys ist nicht schlecht, auch der Lapetope^^ ist richtig gut. Nur das Kabelmanegement is nicht sooooo der Hammer, aber trotzdem 5*****
Gruß Doom

Sodalit
10.06.2008,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut gemacht, Phoenixx, großes Lob ;)
Wie schon erwähnt, Kabelsalat vielleicht noch aufräumen ;)

SvenSystem
09.06.2008,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

technisch kein schlechter PC. Ich würde versuchen die Kabel noch etwas schöner zu verlegen und Bilder in besserer Quallität einzustellen. Sonst wie gesagt nicht übel :-). Die 5 Sterne gibt es in der Annahme das du die Kabel noch besser verlegen wirst

mfg Sven

The-ChosenOne360
07.06.2008,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter pc!
w4rz0nE
06.06.2008,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also top sys find ich recht gut!! Schön bunt vor allem!!!
Irgendwie sind eure arbeitsplätze immer so ordentlich!!


Phoenixx schrieb am 07.06.2008, 10:05:
Ein schöner Arbeitsplatz ist wichtig für die Arbeitsatmosphäre! *gg*

Dr. X
06.06.2008,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System - und - ich habe den gleichen Drucker! ;)
Boss22
28.05.2008,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Comment, dein system is auch recht nice. TOP! 5Sterne für dich ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: