Bewerte das sysProfile von Neurosis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Nike89
23.05.2011,
19:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles system, mich würde mal linteressieren welche temps du bei 4,5ghz und unter last hast...

und ich würde noch ganz gerne wissen wie du bei win7 bewertung unter CPU eine 7,9 bekommen hast...ich habe eine 7,8 mit der selben cpu und 4,7Ghz...

Mfg Nike89

5*

C0DY
23.05.2011,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice sys! Vorallem cpu und netzteil mfg C0DY
König Kacke
22.05.2011,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawoll! Ein Coolermaster Cosmos S *sofort draufklick*

Sehr gut, mein Freund! Du hast einen guten Geschmack ;)
Und auch ein Gespür für potente Hardware! Die Sandy auf 4,5 ghz und die Phantom 570 sollten wohl jedes Game zu Brei verarbeiten können! So soll es sein!

Nur leider hast du ja gar keine eigenen Bilder vom den schönen Case samt Innenleben hochgladen :/ Mich interessiert wie du die Kabel verlegt hast weil das Cosmos ja eher ein Gegner davon ist ;) Also, ich habe bei meinem untem das Blech zu dem HDD Käfig mit dem Drmel durchbrochen...jetzt können die Kabel vom NT da rein, bzw. hinter dem Tray lang....aufs Board.

Aber das kann ja noch kommen! Auf jeden Fall ein grundsolides System! Weiter so! Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)
Gruß Holger



MaTrIxline
02.04.2011,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr gutes System mit Power ,Echt gute HW und Top Profil


Gruß Matrixline

Yongmini 2
06.11.2010,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
gute und ausgeglichene hardware hast du da.
5.1 surround boxen fuers zocken? na das macht sicherlich noch mehr spass wenns von ueberall her kracht^^
schau doch mal bei mir vorbei.
ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)
bis zum naechsten mal.

mfg yongmini~~~


Neurosis schrieb am 29.01.2011, 14:21:
Moin,
danke für deine bewertung und ja, die boxen rocken schon ordentlich :)

dorow
15.08.2010,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Wir haben fast die selbe Hardware, das ein oder andere besser oder schlechter :-)). Aber alles zusammen noch ein Leistungsstarkes System. Jetzt noch ein paar Bilder und alles weiter Beschreiben.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pc Aendu
14.06.2010,
11:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Na das ist ein Profil u natürlich Prachts Hardware!!! ohne Diskusion 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Swonte
13.06.2010,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig gute Hardware in einem sehr schönem Gehäuse.Die Cpu hast ja ganz schön hochgedreht.Vieleicht noch den M&M bereich gestalten mit ausreichend Bildern+Infos.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

OnkelBob
13.06.2010,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.
Dein System macht einen guten Eindruck auch die Übertaktung ist Top.
Noch ein paar Bilder im M&M wären gut also weiter so.

Eisbaer798
13.08.2008,
06:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes sys hast du dir hir zusammen gebaut
dafür 5 Sterne
nur das du deinen FSB bzw. Ram auf 550 MHz gekloppt hast und dieses dauerhaft läuft will ich dir einfach nicht so wirklich glauben....oder warum hast du deinen 3DMark06 Bench " nur " auf nen FSB von 540 gemacht was auch schon sau mäßig häftig ist ??? liefen 550 MHz nicht ???

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- neurosis1
- neurosis10
- neurosis100






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: