Bewerte das sysProfile von Eisbaer798...

Zurück zum Profil
NameKommentare (366) / ()
Brandie
08.12.2016,
12:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yo estuve en una residencia en mis tres primeros años y no estoy de acuerdo contigo. En mi primer día no conocía a nadie, y un par de veteranos jugaron contra mi compañero de habitación y contra mi al pinpong. Pero nosotros teníamos que jugar con chdn¡las.AaemÃcs, las presentaciones, como aquella con la que empieza el reportaje, son totalmente inofensivas y no deben tomarse a malas.Yo recomiendo novatadas como las que he descrito, pero estoy totalmente en contra de aquellas estilo comer tierra y etc.
Frenchy
08.12.2016,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Furrealz? That's mauollvrsey good to know.
laniii
07.02.2012,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice :D
2da.lony
26.01.2012,
08:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was für ein krankes Case :) und ne fette Wakü am start..echt hammer..super teil.

5 Stars

mfg Lony

König Kacke
14.05.2011,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja krass...gleich VIER LAING....puuuh, hast du einen Durchfluß-Messer? Würd mich mal interessieren wieviel Gallonen da pro Stunde durchgehen!
Und, als kleiner Tip für den M&M....schreib nicht so viel sondern stell mehr Bilder dabei. Klar, der Text ist informativ und so, aber fürs Auge muß auch was mit dabei!
Also versuch ein Mittelding aus Info und Gestaltungselemente zu finden!

Gruß Holger

max.
08.05.2011,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich glaube das Biest schreit förmlich nach einem neuen Untersatz ;)


Eisbaer798 schrieb am 10.05.2011, 17:48:
Ach Max, laß mir doch den Spaß mit meinem kleinen "alten" Sys.
Ich kann immer noch Minesweeper flüssig spiele und das ist doch die hauptsache oder? g***

Nicht jeder kann so ein affengeiles Sys haben wie du!

l€MM€
05.02.2011,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo "dicker rechner" was du da dein eigen nennst.

was soll ich da noch sagen besser gehts ja fast nich mehr...

(nun gut es gibt ja schon viel neues heute , da ist ja noch potential.)

mfg lemme

BlueFortress
11.01.2011,
23:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mensch Aller was'n fetter Tauer! (hätt' ich eben fast gesagt :-)
Im Ernst in Punkto WaKü und Takten kann ich von Dir echt was lernen. Alles gewässert, selbst die RAM's und dann noch die ext. Radi's - daß Du da noch Überblick hast... Ein schicker Platten-BigMac sehe ich gerade, die Leistung ist Oberklasse.

Von mir die 5 *****, weiter so! Schau doch mal vorbei...

Gruß Brunke

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
01:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das sind mal viele HDDs :D
Ich finde das immer noch ne geniale Sache, dass die RaptorX ab Werk ein Fenster haben...
Sollte bei Gaming-HDDs eigentlich Pflicht sein :)

Sieht echt top aus mit den HDDs im Deckel...

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Black Biturbo
29.12.2010,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, eigentlich kein schlechtes System. Mit den beiden 8800er GTX sollte die Grafikleistung aktuell noch etwa reichen, wobei ich denke, dass deine deizierte PhysX Karte kein gewinn ist ( bei mir bremst eine 8800GTS mit oC die FPS aus - als reine PhysX Karte). Deine Speicherlösung halte ich (mit zugehaltenen Ohren) für recht gut, aber ich denke, dass hier eine System SSD und ein mittelschnelles Raid = als massenspeicher eine schönere und vor allem leisere lösung wäre. BZW errecihe ich bei dem speicherdirchsatz und den leseraten mit dem massen Raid 0 ( 2x 1TB) im etwa die gleichen raten wie dur mit den 10.000 umin platten und das system läuft auf der SSD deutlich schneller. dazu ist das ganze auch noch recht leise.

Trotzdem ein super System und ein sehr schön ausführliches Profil.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen - ist aber von der anderen seite der macht ( AMD+ATI und nvidia darf nur selten mitspielen)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: