Bewerte das sysProfile von Cheesman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Matten1987
05.07.2011,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schade das der M&M Bereich fehlt. sonst passt die Hardware sehr gut zusammen. Kannst mein System ja auch mal bewerten :D
stt84
18.10.2008,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nen tolles System hast du da,gefällt mir sehr gut. Zum zocken ideal! Ich lasse dir direkt mal 5 Sterne da!

MfG
Stefan

KNORKIGER
08.08.2008,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schön !
kann dein naya....bei 3d mark 06 schon verstehen ...wie du in meinemm profil sehen kannsd , war das bei mir ca des selbe
allerdings nach meinem OC , waren ya ca 2000 Punkte mehr drin
sollte bei dir auch ganz gut gehen ....es besteht gewisse verwandtschaft (p35+q6600+eine der reihe 8800)
lg

Crash_Klient
19.01.2008,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zwar nicht mehr der aktuellste, aber trotzdem noch ein recht gutes Teil!
Bismark
19.01.2008,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System. Dürfte für die meisten Spiele noch ausreichen.
Rotaermel
19.01.2008,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz ordentlicher PC, wenn auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Eine 6800 GT hatte ich auch mal, war ein schönes teil. Dürfte für die meisten Sourcegames (Half-Life und co) noch ausreichen.
~Gruß Rotaermel~
Schau mal bei meinem Profil vorbei! ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: