Bewerte das sysProfile von handtuch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
chrissy
19.01.2008,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei allem Respekt, Bismark, das würde ich so nicht unterschreiben. Der Prozzi in Verbindung mit dem GB GA-P35-DS3 ist vorzüglich zu übertakten. Einen anständigen Kühler oder WaKü vorausgesetzt. Da sind mit WaKü ca 3,2 GHz drin und es würde nur noch eine gute GraKa fehlen. Übertaktet ist der Rechner ein Kostengünstiger Gamer-PC. Und zwar vollwertig.
Gut gekauft! Ohne O-Pics allerdings nur 4 Sterne...

Bismark
19.01.2008,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Prozessor ist zwar neuer von der Architektur her, ist aber eigentlich nur für Office / Internet und Multimedia ausgelegt und nicht fürs Gamen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: