Bewerte das sysProfile von ArcherV...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
KnightWurst
18.11.2011,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys. weiter so ;-)
casihoff
19.10.2009,
08:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ArcherV.
Geiles System hast da gestrickt.Ich habe in Etwa das gleiche.Allerdings habe ich ne Menge Probleme mit dem Bord gehabt,die ich endlich lösen konnte.(Die bekannten Probleme mit Bluescreen,Treiber,Arbeitsspeicher usw.)
Unter anderem verträgt sich mein Arbeitsspeicher nicht mit mein Bord ( P5N-D ).
1 x 2 GB DDR2 = ok
2 x 2 GB DDR2 = Bluescreen.
Daher meine Frage:Hast du irgendwelche Probleme ? Welchen Ram hast du ? Gibt es eine genaue Bezeichnung ? Mein System,siehe mein Profil ( casihoff )

Gruß, casihoff

CreytaX
31.01.2009,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na mit dem sys haste noch ne zeit lang ausgedient ^^

gibts nix dran auszusetzen...

gruß CX

noob4life
20.01.2009,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Nettes System, aber wieso zieht dein Speicher den Vista Leistungsindex so runter?
Hast du schonmal mit Everest den Speicher Benchmark gemacht? ich glaub fast da stimmt was nicht.

Aber gutes System 5*!

Eisbaer798
13.11.2008,
06:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin ArcherV
nettes Sys hast du Dir hier zusammen gestellt, passt alles gut zueinander...´
Nur muss man das verstehen das du deinen CPU so wenig abverlangtst oder macht CPU-Z da nen Fehler das dein Multiplikater nicht richtig ausgelesen wird ???
Was noch fehlt sind real Pic. das würde dein Sys nochmal ordentlich aufwerten....



ArcherV schrieb am 14.11.2008, 19:29:
@CPU

das is normal, ist die Stromsparfunktion, im Idle taktet der sich runter

anonym
24.08.2008,
19:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nettes System!

hast du auch mal vor zu OC'en?

mfg


ArcherV schrieb am 25.08.2008, 19:37:
nope, höchstens erst bevor ich mir nen neuen cpu/graka hol ^^

Alucard16
06.04.2008,
23:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Joo, gefällt mir gut, auch wenn ichs mir net leisten kann und mir Vista (unter Ultimate) nicht ins Haus kommt^^ 5/5 Sternen + ein Kommentar zu deinem Kommentar in meinem Profil^^
Cola_Colin
01.02.2008,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön, schön, ist wohl schneller als meins (Deine Bewertung habe ich nochma kommentiert, nachschaun !!)
Allerdings bin ich kein Fan der GTX, da ziemlich Stromfresser und irgendwie hat sich bei mir ein (zugegeben unbegründete) Abneigung gegen den Q6600 entwickelt.
Aber eigentlich, schnell !!
Da würd ich wohl am liebsten 4,5 Sterne vergeben...


ArcherV schrieb am 03.02.2008, 08:18:
"Na, wenn du meinst, also eigentlich ist die Graka ziemlich fett " ehm, liegt daran das ich mich mit AMD nich auskenne^^

Mesar
20.01.2008,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Dennis,
ja dein System ist ok, meins ist vom Prozessor her aber trotzdem etwas leistungsstärker ^o.o^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: