Bewerte das sysProfile von Edronax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
GG-JJB
01.08.2011,
11:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jaja "neue Bilder coming soon (tm)" :D
2te Grafikkarte ist in Planung oder aber auf die 7000er warten ;) bin eh etwas Mikrorucklerempfindlich
Du hast doch auch nur eine :P warum keine 2te?
Na immerhin ist dein Schreibtisch größer als meiner ^^
5 Sterne, schon alleine für die Dell's ;)

crossy-1
31.07.2011,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit klasse Hardware und top leistung.
Profil ist auch klasse ausgebaut und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Brutek
14.05.2011,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey cooler Name muss ich sagen.
Bin mir nicht zu 100% sicher aber Edronax ist doch ein Medikament oder ? ;)
Scheinst einpaar gute Ideen zu haben alte Hardware sinnvoll zu nutzen.
Eine 8800 als Buchstütze zu verwenden. Kreativ ;)
Den M&M Bereich kannst du aber noch ausbauen...
5 Sterne noch von mir !
MfG

Kaeltas
13.05.2011,
09:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse und anscheinend ja auch genügend Leistung für 3 Monitore, könnte ich mir auch glatt mal übergen mir nen 2en zu besorgen :D

Ein paar mehr Bilder und Benchmarks wären schön.

Ich hab das gleiche NT wie du und meines ist flüsterleise, wie genau äußert sich denn ein störendes Geräusch?

Als Ansporn für mehr Bilder und nen schönen M&M-Bereich (der bei mir auch nch fehlt :( ) gibts von mir 4 Sterne

Schöne Grüße Kaeltas

IronLady
12.04.2011,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hört sich alles doch ganz gut an, leider feheln die dazugehörigen Bilder und nen ordentlicher M&M Bereich...
Gizmo65
12.04.2011,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na denn,

erstma komme ich da irgendwie durcheinander. Hast Du nun drei DELL Screens, oder doch nur einen? Die Bilder oben sind da etwas irritierend ;))

Ein recht flotter "Kentsfield", net schlecht. Was Deine letzten Geräuschquellen angeht, solltest vielleicht mal über eine Wasserkühlung nachdenken. Ok, fürs NT gibts da nicht wirklich gute Lösungen, aber die GraKa kannst damit stummschalten ;))

Eine SSD scheint auch verbaut zu sein, da sollte das System ja eigentlich recht flott sein.
Die Teufel Boxen würde ich gerne mal sehen, und zwar im M&M Bereich, zusammen mit dem HAF Case, und den anderen Komponenten.

Wobei wir auch schon beim Profil sind. Ich lege besonderen Wert auf gute Bilder. Du hast oben ja schon ein paar recht gute rein gestellt. Jetzt noch welche in die Pic-Lines, und natürlich im M&M Bereich. Wennd Dich bissl mit PhotoShop auskennst, sollte ein M&M Bereich wie der meinige auch für Dich einfach zu realisieren sein ;))

Bis dahin 4**** und melde Dich, wenns soweit ist! ;))

mfg Gizmo65

XFX_PCx
16.12.2010,
02:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
zwar nicht die neueste Hardware aber hat trotzdem reichlich Power
Deine Bilder sehen auch gut aus!
5* dafür
Gruss
XFX_PCx
würde mich über einen Besuch freuen ;)

Drachenlord
15.12.2010,
23:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker PC ;-)

Gruß Adam, schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare und PDM Punkte sehr freuen ;-)

mister_x_1979
26.11.2010,
19:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schnelles sys 5*
Leon03
26.11.2010,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner Rechner
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: