Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
reilos
14.02.2008,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie hammer!!!!!
wie bitte hast du so einen guten 3d mark 06 score hinbekommen
dein sm2 score is über 4000
bei meiner 3870 is er schon n bisschen weniger ...weiß jetzt nett mehr wie viel aba so viel war er ganz bestimmt nicht!!!!woran liegt das???

(achja und bitte bewerte mein sys wenns geht)

hammer coole sys insgesamt deshalb 5*


eXact schrieb am 15.02.2008, 15:02:
Ich hab den CPU-Takt von 2,6 auf 3,5 GHZ angehoben und meinen Speicher von 800 MHZ auf 1066 MHZ übertaktet und schon hat man 10000 Punkte im 3DMark.

acid1678
14.02.2008,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Recht nette Hardware :-)

Zu deiner Frage wegen meiner WaKü - klar kann ich so was Empfehlen nur kommt da schnell nen haufen Kohle zusammen und nich jeder ist bereit die Garantie vom MB zuopfern. Und je nach Gahäuse sind auch Umbauarbeiten nötig. Aber sonst find ich auf jeden Fall ne Gescheite WaKü jeder Lüftkühlung überlegen.

MfG Acid1678

LUKS
12.02.2008,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, wegen deiner Anfrage oder der Zalman CNPS 9500 LED leise ist: JA! Vorrausgesetzt du hast eine Lüftesteuerung womit du die U/min regeln kannst! Wenn du den auf so ca 1600 U/min laufen lässt (das is fast minimum) ist der nicht zu hören.
Hast du jedoch keine Lüftesteuerung wird das Ding saulaut sein!
MFG
LuKs

Nikolaus117
10.02.2008,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware :)

fehlen nur noch ein paar bilder vom rechner dann ist es perfekt :)

drotzdem 5 sterne für dein Profil

mfg Nikolaus

Pimp
10.02.2008,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast auch ein nettes System
schön übertacktet 3552Mhz ist nicht schlecht aber noch geiler find ich FSB 444MHz
und 800MHz RAM auf 1066MHz laufen zu lassen weiter so und stell mal Realbilder von deinem System rein gibt trotzdem 5 Sterne von mir *****

Kecksn
09.02.2008,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moinsen,

für dein sys schonmal 5 sterne von mir, weil schöne werte und hardware.
wegen deiner beurteilung zu meinem sys, vielen dank :)die temps ließen im letzten stabibench eigentlich darauf schließen, dass noch einiges mehr geht aber ich vermute dass ab da der gute 680i chip nicht höher will. hm, mal mit anderer platine testen...aber das gehört ja nit her ^^. bau mal n paar pix in dein profil rein ^^ greez so long, kecksn

@@RON
09.02.2008,
10:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Komment !
Schönen PC hast du da !
Leistungs stimmt und übertaktet hast du auch =)
Was mir fehlen sind Realpics von deinem PC ^^

Grüße

Ostblock
08.02.2008,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich hab so ca. noch 6cm Platz bis zum Seitendeckel.
roxX
08.02.2008,
16:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes sys gutes OC, aber paar Bilder vom Pc wären net schlächt!
han88
07.02.2008,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo. danke für deine bewertung. ich finde dein sys sehr gut. ich muss sagen dass die komponenten gut zueinander passen und das dein overclocking mal richtig geil ist. also kann man echt nur den hut vor ziehen. n1 sys
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: