Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
DeepFreezed
27.01.2008,
16:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
erstmal THX für dein Comment. Hast dir ein gutes System zusammen gestellt Super CPU, klasse Board und nice Graka passt alles zusammen auch die Ergebnisse bei den Benchmarks brauchen sich nicht zu verstecken. Allerdings ein paar Bilder von der Hardware wären nice :-) ansonsten gibts nicht viel zu meckern insgesamt ein mid-end-system und durchaus völlig ausreichend. 5*****Sterne von mir.
PS: Hoffe damit die ASUS Karte endlich mal lieferbar ist dann kannst ja nochmal bei mir reinschaun.
MfG DeepFreezed

Alucard89
27.01.2008,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja ne geht ne^^
Das einzigste was zu bemängeln is, is die tatsache, das du dir nur ne 3850 geholt hast. Ne 70er hätte besser gepasst^^
Egal schickes sys^^

quaddro_L
26.01.2008,
16:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und hier deine Zweite Bewertung! Sehr schönes System! Alles sehr schöne Komponenten die du ausgewählt hast! Dein Prozzi scheint ja auch gut zu gehen^^
Ein paar Bilder von deinem Recher und dein Profil ist Perfekt.

Grüße

army
25.01.2008,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo dein erstes Kommentar. Hast auch nen geilen Rechner vorallem die 3DMark06 Punkte gefallen mir sehr.

5/5 *

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: