Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
pyccak
06.07.2008,
00:29 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi
ich habe jetzt selbst seit 2 tagen 2xHD4870. Auf jeden Fall ne HD4870.Werde morgen mein Profil noch updaten.

Schattenschritt62
05.07.2008,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deij Sys gefällt mir besonders der Mod-bereich und die neue 4850, außerdem ist ein Bierkasten immer gut... ^^
Lukas1512
28.06.2008,
18:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wirklich nettes system!
vorallem hat mich der bierkisten-pc beeindruckt ;-)
deine pics sehen übrigens alle sehr profesionell gemacht aus. (bist du fotograf? *gg*)

graka würde ich (obwohl ich auf nVidia stehe) die 4850 nehmen die ist lt. einigen tests besser als die 9800gtx und kann mit der gtx260 mithalten. vorallem besticht sie durch ihren eigentlich geringen preis im vergleich zu den neuen nV karten.

mfg.

GSG9
21.06.2008,
11:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein sys ist sehr gut ausgewogen, aber wie gesagt holl dir etwas von Geforce. oder etwas besseres von ATI. Sonst Geiles Bilder. Ja und noch was dein alte PC hat mich sehr Beeindruckt... Bierkaste. Nice Ganz Klar ***** MFG
mule_x
19.06.2008,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bierkasten = BESTE^^

wenn dann hol dir ne 8800 GTS 512, die andern find ich murks.

mein sys kannst auch mal bewerten, abba am besten wenn laufe nächster woche die pics kommn :)


eXact schrieb am 20.06.2008, 07:11:
THX mach ich.

Baumstamm
05.06.2008,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys schöner pc -...auch dein alter in der bierkiste ne geile idee und auch sehr geil verarbeitet very nice
"5


Kannst ja mal vorbeischauen :-)


MFG Baumstamm

xXQuadXx
05.06.2008,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe doch bei ICQ angenommen !?
Wenn nicht, gib mir nochmal deine nummer.

mr_newb1e
04.06.2008,
23:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

das mit den bilern kommt nocht
wenn der neue bildschirm irgendwann mal eintrifft, der noch nicht gekauft ist :D

ja aber der kasten von dir ist echt krass gemacht

mein kolleg und ich wir werdenn den jetzt dann mit airbrush und racinggitter veredeln - schwarz orange
unser biermod ruht auch auf einer riffelblechplatte

das lustige dabei ist ja, das wir den entschluss zum bauen des mods uns ungefahr 2 sek zeit haben lassen zum nachdenken
danach sind wir los und haben vom getränkehandel uns nen bierkasten geschnorrt und plexiglas ausm baumarkt geholt

wie hoch waren denn bei dir so die materialkosten?
wir lagen mit guten 60€ im rennen
denn es kommen noch kippschalter mit roten bügeln drüber, wie in ammi-düsenjets :D (für die beleuchtung)1rot, 1 mal schwarzlicht und 1 mal so ne krasse scheibe die voll viele lichter wirft, die müssen wir nur von stromstecker auf 4 pin molex umbasteln
wird dann aber alles noch nachgereicht ^^
das nächste projekt ist ein extrem oc-pc mit lukü xD
der kommt in ne wäschetrommel und oben drauf ein ventilator. evtl mit boxen in der wand usw, und nem gescheiten lcd vorn. so als mediacenterpartycomputer
kom

dann noch feine kleine schalter in der front zum resetten und starten

mfg und danke vorerst für die auskunft ^^

kommst übrigends in die empfehlungen ^^

xXQuadXx
04.06.2008,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware und schöne, viel Bilder
5* von mir.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
MFG Quad

s1m0n
03.06.2008,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys :)

guter prozessor, gut übertaktet ;)
deine ram fotos gefallen mir :)
was mir auch noch gefällt is der bierkasten pc. hast schon was so n teil ;)

mfg s1m0n
schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: