Bewerte das sysProfile von Timmi2008...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
DerLettler
14.01.2009,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho,

icke bins mal wieder sieht schön aus dein System, kriegste 5 Sterne von mir. Hast du schon ein paar synthetische Benchmarks gemacht?

mfg DerLettler

Timmeyyyyy
16.04.2008,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Ja und was ist da jetzt besonderes dran ??"

Was soll an deinem Sys so besonders sein??

---------------------------------------------

Also ich finde dein System etwas zu OC, 4GHz ist schon etwas arg, aber wems gefällt! ;)
Was ich dir raten würde wäre, deine Kabel besser zu verlegen, das würde mich stören, bei meinem neuen Sys wird dann auch alles erstmal so verlegt, dass nichtsmehr im Weg ist! ;)
Sonst ist dein Sys echt voll OK, bekommst von mir 5Sterne!


Mfg, Tim

Godzilla1
25.02.2008,
00:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ja und was ist da jetzt besonderes dran ??


Timmi2008 schrieb am 01.03.2008, 15:08:
Kann mich nicht erinnern erwähnt zu haben das es etwas besonderes ist...

Andy04
10.02.2008,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super, aber wie sieht das mit dem Case aus, wenn es zu ist?
Ich meine mit dem Lüfter unten?

Sonst spitze!

Yannick
31.01.2008,
15:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry wegen der Bewertung....die Bilder sind gut deswegen 5 !
anonym
30.01.2008,
11:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wenn du dein System jetzt auch noch Stabil machst dann ist es echt cool


Timmi2008 schrieb am 30.01.2008, 13:54:
Tzz...Die fehler müssen passiert sein als die CPU auf 4 Ghz lief;-)Herr Don Geilo:D

chrissy
29.01.2008,
23:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch, wenn Pic`s und Benches fehlen: Gutes OC, obwohl die Graka wäre mir zu heiss. Ansonsten ähnlich wie mein Sys.
Benches, Pics und Genaue Bezeichnung Deines Cooler Masters wären meiner Wenigkeit wirklich Wissenswert.


Timmi2008 schrieb am 30.01.2008, 13:53:
Genaue Cooler Master Bezeichnung ist drin, Benches und Bilder folgen sobald ich wieder Zeit finde!

DerLettler
22.01.2008,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System, wird mich mal interessieren, was du so für Temperaturen hast. Achso und ich dasselbe Mainboard wie du. Es gibt leider nur vier Sterne, weil Bilder fehlen.


Timmi2008 schrieb am 25.01.2008, 16:01:
Bilder kommen bald, Temperaturen stehen im Profil. Danke schön!

dongeilo
22.01.2008,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, da fehlen Bilder.


Timmi2008 schrieb am 25.01.2008, 16:01:
JaJa!!:p

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: