Bewerte das sysProfile von Acid_Angel 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Pc Aendu
25.04.2009,
11:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware!!super, mach weiter so

MFG pc aendu

DefJamFoNY
02.03.2009,
14:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi wie mein kumpel KinglKong schon sagt
dein PC find ich recht geil
besonders deine verkabelung interessiert mich
vieleicht können wir mal in kontakt treten damit ich vieleicht mehr bilder bekomme z.B von der rückseite
klare 5 Sterne von mir


Acid_Angel 2 schrieb am 02.03.2009, 22:37:
kein probl. DefJam , hat auch ne heiden arbeit gemacht !
klar wenn du mir sagst wie....ich kann dir hier nur schlecht meine mail adresse reinschreiben :-)
danke für die bewertung !

KinglKong
10.02.2009,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiles system sieht echt gut aus ich habe vor 3 tagen auch mein pc verkabelt und es sieht nicht so gut aus, da meine kabel vom nt zu kurz sind ,kommt aber ein neues rein und dann werde ich es auch versuchen so zu machen wie du gefällt mir echt dein inneres ^^ hardware is natürlich auch hammer (ausser Nvidida karte mag ich nich) ^^

würde mich über eine rückbewertung freuen

mfg KinglKong

P.S. guck ma bei mir in M&M da sind 2 vergleichsbilder wie es vor 3 tagen noch aussah und jetzt xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: