Bewerte das sysProfile von Lippokratis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
sfc
16.02.2011,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys! Besonders das Gehäuse gefällt mir. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen ;)
Xed
05.11.2009,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1A!!!

Sehr schönes System mit klasse Komponenten! Und das Gehäuse gefällt mir am besten *g*

Zogla
05.10.2009,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, gefällt mir sehr gut! Ich hatte vor einem halben Jahr auch noch eine 8800. Hab mich vor einem halben Jahr für eine GTX260 entschieden. Aber ich hätte noch warten sollen. Die Karte reicht noch vollkommen aus. Bald sind ja dann auch die DX11-Karten erschwinglich.
usch65
08.06.2008,
17:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Gut zusammengestelltes System - dafür gibt's 5 Sterne!
Aber leider muss ich wieder einen abziehen - ;) - weil du etwas beim 3DMark06 (OC) "geflunkert" hast - den macht man nämlich mit ner Auflösung von 1280x1024 und nicht, wie du, mit 1024x768! - Schlingel du!:)
Gruß
Uwe

MasterDoom
06.04.2008,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner, der hat richtig Power. Von mir gibts auf jeden Fall 5*****.

Ich hätte auch noch eine Frage, und zwar, welche Biosversion hatte dein Board als du es dir gekauft hattest? Ich will mir das gleiche hohlen, aber einen neuen Yorkfielt CPU und da muss die Biosversion mind. 1.6 sein. Da ich noch nie ein Biosupdate gemacht habe wollte ich das mal wissen^^.

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß Doom

Valoris
18.03.2008,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC. Der e8400 ist klasse.
Ich bin übrigens der "Ecle" aus PCGH-X

Crimson@LP
17.03.2008,
01:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

HEy cooler Pc die hardware is super. Und du deine Cpu is super will ich auch haben^^(ne ich bled bei amd). Und deine Gos is super hab selber eine 7600Gt (AGP) und hab sie auch so hoch wie du getackte. Für denn coolen Pc gibs es 5* vonb mir.

Mfg CrimsoN

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lippokratis - …
- strengie






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: