Bewerte das sysProfile von jaulemann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
paxXx
26.02.2011,
04:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

optisch & leistungs technisch echt top! ;) 5*


jaulemann schrieb am 27.02.2011, 13:45:
heyho- danke für die Blumen.
Ist zwar jetzt nicht mehr die aktuellste Hardware (Grafik) aber dafür hab ich in den letzten Jahren seit der GTX280 meine Ruhe und kann nach wie vor alles @maximaleinstellung Zocken ohne Einschränkungen (egtl z.zt nur COD BO^^)

Vieleicht demnächst mal eine GTX 560Ti, aber da muss ich bei meiner Frau noch ein bisschen kratzen

PöÖT 3.
25.02.2011,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Beleuchtung gefällt ;)
insgesamt echt top gepflegter innenraum ^^
und natürlich top hardware ;D
5*

LivinLoud
25.02.2011,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Case gepaart mit wirklich guter Hardware, was will man mehr!

5*

k1X
25.02.2011,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du hast deinen pc genau so gut gepflegt wie dein profil, das gefällt wir sehr sehr gut. man kann an deinen bildern sehr gut erkennen das du sehr viel zeit und geld investiert hast. heraus gekomen ist ein bomben pc, der nicht nur gut aus sieht sondern auch noch ordentlich was "unter der haube hat". dafür gibts von mir klare 5*
Alexius
25.02.2011,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so und das Grüne kommt gut !!

dorow
04.08.2010,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne für die gute Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

anonym
11.05.2010,
22:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

jauleman , asu geil egmacht , v.a der riesen kühlkörper gefällt mir richtig gut , gibt auf jeden fall 5 sterne ;)
Namyn
07.05.2010,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schick gemacht jaulemann,

Dein system und vorallem deim Sysprofile ist wirklich gelungen...

von mir bekommste 5 sterne :P

Mfg Namyn

AntecGamer
07.05.2010,
21:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey jaulemann,

hast ein geiles profil. gute hardware, geile fotos und einen hervoragenden m&m bereich.

kriegst mal *** sterne von mir :/ :P

mfg.
azubi

AeroX
12.02.2010,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey..
klasse system.. Hardware ist gut gewählt.. alles schön verpackt in einem schönen lian li case! top sache,.. die grafikkarte ist auch sehr geil! Alles in allem haste 5* verdient! lg AeroX
ps würd mich über ne rückbewertung freuen!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: