Bewerte das sysProfile von patrick171...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
mcp
16.06.2008,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke:)

Bei dir sind ja auch ein paar schöne neue Bilder dazugekommen. Mach weiter so!

mcp

finado
16.06.2008,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ! Super Hardware ! Der M&M könnte ein bisschen größer sein mit mehr Bilder sonst aber echt klasse !
Weiter soo !

MfG
finado

Collins
24.05.2008,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Patrick,

Danke für deine Bewertung.
Die 5 Sterne hat dein Sys garantiert, aber ein paar Bilder vom gesamten Gehäüse (Innen) wurden nicht schaden. :)

Burgundy
24.05.2008,
22:59 Uhr (Samstag)


Rating:

thx für dein Lob :o)
Hast natürlich auch eine heißes Sys ;)
Schöne Hardware und echt geiles Board.....

Ace.KIA.
23.05.2008,
00:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ein sehr klasse System und WaKü natürlich auch mit dabei TOP
mfg

mcp
22.05.2008,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung:)

Deins gefällt mir auch super. DFI rockt. Schicke Wakü und die Farbwahl gefllt mir auch sehr gut.

Bei mir werd ich mit Graka erstma warten bis der RV770 und GT200 rauskommen. Bis dahin reicht mir die Leistung vollkommen. Ist ja auch ordentlich übertaktet;)

Gruß

Tremeloes
22.05.2008,
11:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes Setup mit schön viel Power. Dazu noch eine sehr schöne Systemvorstellung. da kann man doch nur 5* geben. ;)

Gruß, Tremeloes

Losmile
20.05.2008,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes sys mit ner feinen Wakü und nem schicken LianLi. Gefällt mir. auch der M&M Bereich ist schön gemacht.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

Posti
18.05.2008,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System. Ein paar mehr bilder von deinem System wären nett. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti

@@RON
18.05.2008,
10:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, sieht ja echt geil aus der PC !!

Schön mit Dämmmatten und Wakü =)

Einfach nur geil !!

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: