Bewerte das sysProfile von SteVe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
LSSJBroly
06.10.2012,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein tolles System, die 580 von EVGA ist einfach nur geil^^
Bilder sind wirklich gelungen.
5* von mir^^

PS: Ich würde mich über eine Bewerung deinerseits freuen^^

König Kacke
23.05.2011,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ah, herrlich! Wieder mal ein Hingucker! Also deine Bilder vermitteln mir das du jemand bist der viel Wert darauf legt das sein Rechner gut aussieht! Ja, das tut er! Die Beleuchtung ist schön, weder zu hell noch zu wenig, die Komponenten sind gut gewählt und schön aufeinander abgestimmt! Jetzt fehlen dir aber noch viel viel mehr schöner Bilder oder? Auch denke ich das du das nötige Empfinden für Gestaltung hast, dass dir dein M&M Bereich gut gelingt und das dieser auf die erhoffte Resonanz stößt! Also, da ist noch was drin bei dir!

Aber nur weiter so! Bin rundum begeistert!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Yongmini 2
26.06.2010,
19:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geile kiste, super verarbeitung! kabelmanagement etc.
auch die hardware laesst sich sehen. modding einfach spitze.
bei so einer luftkuehlung muss man ja schon aufpassen, dass der rechner dir nicht wegfliegt^^
weiter so!!! 5 sterne
mfg~

Shiva
19.05.2009,
12:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super System, mehr kann ich nicht dazu sagen ;-)
mom007
18.03.2008,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System seh ich immer gerne, vorallem wenn es meinem so ähnlich ist ^^ Mich würde aber auch interessieren wie hoch du deine CPU schon geschraubt hast, bei mir war mit 3225 Mhz (FSB 215 x 15 @ 1,52 V) Schluss, wie sieht da bei dir aus?
mfg mom007

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: