Bewerte das sysProfile von Fansoftware...

Fansoftware lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Godzilla1
24.06.2008,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe ja Kabel
das immer wärende problem deswegen nur 4 poitns,
ansonsten alles supi.
Räum auf und es gibt 5 points

lappi1 aka Kiddow
06.06.2008,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nettes System haste da;) Allerdings was mir net so gefällt ist ein Kabelmanagement;) Net, dass meins viel besser wäre aber wenn die Kabel nicht so rumfliegen sieht alles VIEL schöner aus;) Aber vorallem mit der 8800GTS....
5 Sterne
MFG Jonas
PS: Recomment erwünscht;)

Clocko
04.02.2008,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett ausgewählte Hardware, die Graka ist je nach Gebrauch aber schon ein bisschen veraltet, genau wie bei mir.
Wartest auch auf nen Hammer?^^
Ich würde unbedingt mal aufräumen da drin.
Wollte auch noch anmerken, dass du von den Pics die du vom Innenraum gemacht hast den Fokus auf den Kabeln hast und nicht auf der eigentlich interessanten Hardware.

4 Sterne von mir wegen, denke das ist fair bewertet.

Gruß Tobi

HackerChris
04.02.2008,
22:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System haste da!
Neu dein Kabelmanagment ist ein bisschen komisch ... kann des sein das ein GK-Stomkabel schon fast in den Lüfter an der Rückwand rein fällt?
Aber sonst ist es echt net schlecht, bis auf die GK ^^
Aber das ändert sich ja ... !

MfG
HackerChris

Rotaermel
29.01.2008,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein PC ist, wie du sagst, bis auf die GraKa stark, aber die kann man ja Tauschen. Gibt ja jetzt günstige Radeons. ^^
~Gruß Rotaermel~
Schau mal bei meinem Profil vorbei! ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: