Bewerte das sysProfile von Bl@de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
dyno
18.04.2008,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes system haste da! :-) 5 stars
jo, danke für deine bewertung! ..hast recht, die cpu von mir kann noch einiges.. :-) aber ich bin halt auch damit zufrieden. das einzige was ich machen werde ist, alles schön synchron laufen lassen. also der fsb hau ich noch hoch. naja, vcore wohl auch... :-( hau rein...9600 GT SLI ?? ;-)

MC|Summerset
26.03.2008,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

soo, damit du dich mal wieder freust^^

5stars, jetzt rockt deine hütte ab, wie hund!! vor allem mit der 9600GT und der geilen MingMing oben drauf xD

wir sehn uns, mei guder

Snake_354
16.03.2008,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

n1 sys, aba der prozi is schon a bisl warm, oda?


Bl@de schrieb am 17.03.2008, 15:38:
Wann erreiche ich schonmal 3 Stunden 100% Auslastung? Im normalfall ganzen Tag am laufen und Spielen pegelt er sich so bei 40° ein und das ist finde ich normal

DasRegal
11.03.2008,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ...Danke für deine Bewärtung =)
Mit deinem e6300 haste ja echt nen Glückslos gezogen!
3,1 GHz bei 1,29V ist schon klasse :)
Gruß DasRegal

crynis
09.03.2008,
06:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

ich dank dir fürs bewertung :-)

hast ein sehr guten sys für dx9 spiele der dir mehr als genug langt und auch für manche dx10 spiele :-)

sonst alles top,

also bis dann.

Steffen16
01.02.2008,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC,
Wenn es die Kern Temperatur ist (wovon ich mal ausgehe)isses völlig im grünen bereich.
Da brauchst nichts dran machen.

Ne schnellere Grafikkarte wäre noch gut...

mfg

Gorsi
31.01.2008,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kein schlechtes Sys :)

Die 63C° sind in Ordnung, würde dennoch nen besseren kühler zulegen an deiner stelle, höhere lebenserwartung. gibts ja auch schon für 20€ gute dinger ;)

MC|Summerset
31.01.2008,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Phil, alde socke... da lässte meinen alten 6300er ma richtig rasen ^^

alle 5e (wenn de dir noch die 8800 GT holst!!!)


Bl@de schrieb am 08.03.2008, 19:39:
Jo Digger jetzt habsch ne neue Graka^^

fUn_cOnneCTion
31.01.2008,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

63°C sind i.O. alles im grünen Bereich
Da Prime beide Kerne zu 100% auslastet, die selten bzw. nie im 'normalen' Betrieb erreicht werden.
Sonst Top Sys, gute Kombination ;-) vllt noch neue GraKa dazu, dann wäre es perfekt. [fehlt mir leider auch noch :( ]
Und mach noch paar Benchs, damit wir auch wissen, wie dein Sys so abgeht ;)

MfG


Bl@de schrieb am 31.01.2008, 16:00:
Na klooo mach ich ja die Graka kommt Ende März :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MC|Summerset






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: