Bewerte das sysProfile von Sje_Athlon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
IMPERIUM ROMANUM
14.11.2012,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dieser Rechner wird genutzt für Ältere Games das ist je ein echter Schatz Chieftec CS-601
wenn ich mich nicht täusche dann gab es doch auch eine AMD Athlon XP 3200+ mit 400MHz FSB ?

Kern mäßig basiert der Athlon XP 3200+ auf den Barton, der bislang schon im XP2500+, 2800+ und 3000+ zum Zuge kam - hier allerdings nur mit einer effektiven Speicher-Anbindung von 333 MHz. Die eigentliche Neuigkeit des XP 3200+ ist also der angehobene FSB-Takt von 333 MHz auf 400 MHz, was zur Folge hat, das für ein CPU-Upgrade auch ein neues Board nötig wird, um das Leistungspotential des neuen Athlons voll auszuschöpfen.

Nvidia nForce2-Chipsatz , VIA KT600-Chipsatz, SiS SiS748-Chipsatz dem Athlon unter die Arme greifen.


Sje_Athlon schrieb am 14.11.2012, 16:18:
Der hier verbaut Athlon XP 3200+ ist einer mit FSB 400 und der Speicher ist auch mit 400 Mhz Angebunden.
Und ja es ist ein Barton.
Es gab zwar auch einen Athlon XP 3200+ mit FSB 333 und 2,3 Ghz, aber der ist Offiziell nie auf den Markt gekommen und wurde nur an PC-Hersteller geliefert.
Daher ist ein Athlon XP 3200+ mit FSB 333 recht selten.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: