Bewerte das sysProfile von Trident2201...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
ZARTHUR
08.01.2010,
19:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles system, bis auf die graka die ist etwas veraltet meinste nich auch? wahrscheinlich der einzige grund warum ick mehr punkte im 3dmard06 hab. aber ansonsten echt geil ^^

mfg, zarthur

Pc Aendu
01.05.2009,
14:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u Tolle Hardware!!cool,mach nur weiter so

MFG pc aendu

oxiii
25.01.2009,
18:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, nette maschine. Deine Seitenfenster haste echt super hinbekommen, respect ;-) . danke auch nochmal für deine tips. aber hab auch schon vcore erhöht. die kiste wird über 3 trotzdem immer instabil :-(

mfg oxi

Suicid3
28.03.2008,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hoi :)

Sehr schönes und gutes System hast du da, eigentlich auch fast wie meins ;)
Und meine alten Rechner sind auch fast identisch mit deinen xD alles nice

MfG Suicid3

k3cks@AMD
16.03.2008,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
ein grundsolides system das du da aufgebaut hast und für den preis (700€) passt das auch, meins hat in etwa das selbe gekostet.
leistung hat es ordentlich mit der 88gt und dem c2d @ 3ghz.
und das mit dem multi 6 kann auch vom cool'n'quiet kommen ;) musste halt mal deine cpu belasten und schauen.
5* von meiner seite

mfg k3cks

Eisbaer798
07.03.2008,
06:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Erster...

Willkommen auf Sys-Profile ich hoffe du wirst ne Menge Spaß hier haben und noch einige Bewertungen bekommen und abgeben :-)

Nettes Sys gut aufeinander abgestimmt nur kann das sein das CPU-Z deinen CPU falsch ausgelesen hat ???
Multiplikater = 6 ?? FSB = 400 ??
Hatte auch das Problem das der den Multiplikater mit 6 ausgelesen hat.. es müßte aber ne 7 sein dadürch berechnet der dann auch den CPU Tackt falsch..

Oder hast du extra den Multiplikater auf 6 gesetzt und den FSB von 333 auf 400 ??? Währe nämlich unlogisch ^^

Schau doch auch mal bei mir ins sys rein würde mich freuen...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trident2201@AM…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: